Meine Online-Kurse

und Download-Produkte

für mamas, die ihr leben nach ihren werten und bedürfnissen gestalten wollen

Lerne, wie du dein Leben

positiv und frei gestaltest

STARTE MIT DEINEM

EIGENEN BUSINESS DURCH

Lerne, wie du dein Leben positiv und frei gestaltest

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dich frei machst von Kummer und Angst und deine innere Stabilität wieder findest. 

Vielleicht kannst du dein Leben nicht von heute auf morgen total umkrempeln, aber du kannst heute damit anfangen an dir selbst zu arbeiten und damit die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du haben willst.

Kreiere dein Leben selbst - tribe

Gerade als alleinerziehende Mama ist es wichtig für dich, dass du nicht als Einzelkämpferin durchs Leben gehst. Das eigene Gedankenkarussell und gut gemeinte Tipps von Nicht-Betroffenen machen uns das Leben zusätzlich schwer und kompliziert.


Schließe dich meinem Tribe an, in dem ich den Raum halte für alleinerziehende Mamas, die ihr Leben nach eigenen Werten und Bedürfnissen kreieren wollen. - Abseits von "das muss so sein", "das macht man so" oder "wenn die Kinder groß sind ...".


Im Tribe kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen, dich von der positive Energie anstecken lassen und dich in deinem Leben wieder auf das Ausrichten, was dir gut tut.


Lebe JETZT das Leben deiner Träume, Löse dich von dem was dich zurückhält und gehe deinen eigenen Wege zu mehr Leichtigkeit und Glück für dich und deine kleine Familie!


♡ ♡ ♡


Starte mit deinem eigenen Business durch

LASS' UNS MARKETING SO EINFACH UND EFFIZIENT WIE MÖGLICH HALTEN, EINVERSTANDEN?!

Meine Angebote sind nicht nur konzipiert um dir Ergebnisse für dein Business zu bringen...

Sie werden auch dafür sorgen, dass du dir Stunden an Arbeit und Stress sparst, während du dein Business wachsen lässt!

content-kalender 2019


Social Media, Blog und Newsletter... herauszufinden was du posten und schreiben sollst, kann ganz schön anstrengend sein! Mach es dir leicht und nutze meinen praxiserprobten Content-Kalender.



produktivität power-up workbook


Finde heraus was dich davon abhält Dinge umzusetzen und fertig zu machen und etabliere neue Arbeitsgewohnheiten! Von "Waaas, der Tag ist schon wieder um?!" zu "Yeah, heute habe ich so viel geschafft!"


Gestalte dein Leben nach deinen Werten und Bedürfnissen.

Du hast es in der Hand!

Schicke mir eine kurze Nachricht und vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

© Andrea Erhart   I  Datenschutz   I   Impressum