Sorge dafür, dass deine Marketingplanung für 2019 nicht wieder zu kurz kommt und du im kommenden Jahr wieder eine spontane Aktion an die nächste reihst. Denn das hat dich dieses Jahr schon nicht ans Ziel gebracht. Und das soll nächstes Jahr doch anders werden, oder?!

Erstelle deine fundierte Marketingplanung für 2019 und entwickle das Mindset das dich dabei unterstützt, deinen Plan erfolgreich umzusetzen. 


Was ist Marketingplanung?

Gute Marketingplanung enthält alle notwendigen Marketing-Maßnahmen, die dazu führen sollen deine Ziele zu erreichen.

Sie enthält

→ konkrete Marketingziele als Grundlage für deine

→ Marketingstrategie, die zum Ziel hat,

→ deine Angebote zu vermarkten.


Der Zweck einer fundierten Marketingplanung ist:

✪   deine Ziele zu koordinieren,

✪   deine Zielgruppe noch direkter anzusprechen,

✪   einen Marketingmix zu definieren und

✪   Aktivitäten über ausgewählte Marketingstrategien zu systematisieren.


Deine Marketingplanung verschafft dir STRUKTUR UND  KLARHEIT,

❤   weil sie Hand in Hand mit deiner Businessplanung geht,
❤   weil sie dich, noch vor Jahresende erstellt, fit macht für's neue Jahr,

❤   weil sie systematisch ist und dir Flexibilität verschafft,

❤   weil eine realistische Planung deine Vision und dein Big Picture unterstützen,

❤   weil du damit immer weißt, was wann ansteht,

❤   weil du damit ganz genau weißt, was dir Kunden, Umsatz und Gewinn bringt (und was nicht).


Erfolg kommt von Tun.

Und ein erfolgreiches Business entsteht aus dem Tun der richtigen Dinge zur richtigen Zeit.

Der Online-Kurs für dein erfolgreiches Jahr

10 knackige Module
die du innerhalb von 10 Tagen oder in deinem individuellen Tempo durcharbeiten kannst.
Schritt für Schritt entwickelst du so deine umfassende Marketingplanung.

Zeitaufwand pro Tag zwischen 15 und 60 Minuten.

1 geschlossene Facebook-Gruppe
inkl. 3 Wochen Support und direkten Zugang zu mir und meiner Expertise.

Austausch und Networking
mit den anderen Teilnehmerinnen.

2 Live Calls
in der Facebook-Gruppe für deine Fragen. 

DEIN ERGEBNIS
Deine fundierte Marketingplanung für 2019 und das Mindset, deinen Plan in die Realität umzusetzen.

Der Online-Kurs ist das Richtige für dich,

- wenn du schon ein stabiles Businessfundament hast, also deine Branche und deine Zielgruppe richtig gut kennst.

- wenn du deine Positionierung bereits gefunden hast.

- wenn du bereit bist, dich mit dir und deinem Business intensiv auseinanderzusetzen.

 - wenn du eine Macherin bist und dich dazu committest dran zu bleiben.

- wenn du richtig Bock hast, 2019 auf Erfolgskurs zu bleiben und deine Ziele zu rocken.



Meine Vision ist es, viel beschäftigten Unternehmerinnen wie dir, Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, um aus der verfügbaren Zeit das Beste für ihr Marketing und damit für ihr Business herauszuholen. 

Hallo, ich bin Andrea!


Als ich mit meinem Business gestartet bin, habe ich mir vorgenommen wöchentlich zu bloggen, auf 3 Social Media-Kanälen täglich aktiv zu sein und ganz nebenbei meine E-Mail-Liste aufzubauen.


Tja -  das war der Plan...

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich das als Alleinerzieherin nebenberuflich zeitlich nicht so ganz hinbekommen habe, oder?! ;-)


Also hab' ich mich eine Zeit lang so durchgewurstelt. Mal den Fokus auf Facebook, dann wieder mal auf den Blog und immer wieder mal auf meine E-Mail-Liste.  Das Problem war: Immer wenn ich mich auf eines konzentriert habe, haben alle anderen Bereiche gelitten. Da kam es schon mal vor, dass ich  2 Wochen nichts auf meiner Facebook-Seite gepostet oder 3 Wochen keinen Newsletter verschickt habe.


Bis ich beschlossen habe, dass es so nicht weiter gehen kann! Mehr Zeit als ich zur Verfügung hatte, wollte und konnte ich mir nicht nehmen. Und einfach nicht mehr auf Facebook sein oder keine Blogartikel mehr zu schreiben ging auch nicht.


Also musste eine andere Lösung her.


Das war für mich der Start für mehr Zeit, mehr Reichweite und mehr Spaß in meinem Marketing.


Meine Strategien habe ich seit dem immer weiterentwickelt. Heute komme ich mit einem Bruchteil der Zeit, die ich zu Beginn meines Business investiert habe, so viel schneller und weiter voran, dass ich mich täglich darüber freuen kann.


Das sagen meine Kundinnen über mich


Ich habe mich immer wieder verzettelt und zu chaotisch gearbeitet. Dank Andreas Inputs weiß ich jetzt, wie man einfach und schnell Content erstellen kann. Und ich habe gesehen, wie es möglich ist, fokussiert und zielgerichtet zu arbeiten. Jetzt spare ich richtig viel Zeit, weil, ich nun weiß, wie ich an die Content-Erstellung ran gehen kann.


Barbara Reif - Virtuelle Assistentz


Ich bin sehr dankbar, Andrea mit ihrer Erfahrung und ihren Tools an meiner Seite zu wissen. Ihre praktischen Umsetzungstipps ermöglichen es mir effizienter zu arbeiten und zielgerichteter in die Umsetzung gehen.

Es ist motivierend und angenehm mit Andrea zu arbeiten. Ihre Anregungen helfen mir, schneller ans Ziel zu kommen.


Michaela Schächner - Solid Growth


 „Denke groß“ lautete einer von Andreas Tipps. Und recht hat sie: Nur wer groß denkt, kann etwas erreichen.

Während der Zusammenarbeit mit Andrea wurde mir wieder klar, wie wichtig es ist, ein Ziel zu haben. Ein Ziel, von dem ich voll und ganz überzeugt bin. Dann kann ich andere von mir, meinem Produkt oder meiner Dienstleistung begeistern. 


Iris Hell - Autorin & Bloggerin

Willst du


- dieses Jahr noch deine Marketingplanung für 2019 erstellen?

- praktische Tipps und eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung?

- am 1.1.2019 genau wissen, was du wann tun musst um erfolgreich zu sein?

- dein Marketing und dein Mindset auf Erfolgskurs bringen?

Dann buche jetzt den Online-Kurs
für nur 189 € netto!

* 2 Wochen lang täglich (Mo-Fr) ein neues Modul
* 3 Wochen intensive Betreuung und Hilfestellung in der geschlossenen Facebook-Gruppe
* Lebenslanger Zugang zu den Kursinhalten

Start: 3.12.2018

13
Days
13
Hours
48
Minutes
47
Seconds


©  2018 Andrea Erhart
Impressum | Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?