1:1-Coaching

Alleinerziehend Unmögliches schaffen

für mamas, die ihr leben nach ihren werten und bedürfnissen gestalten wollen

Dass du an deine Grenzen stößt ist ganz normal?!

Du ziehst dein Kind alleine groß, bist nahezu rund um die Uhr mit deinem Kind zusammen und bereit auf vieles zu verzichten; zB Zeit für dich oder Freunde. Du stehst fast immer unter Stress und fühlst dich häufig überfordert, weil du für alles in eurem Leben die Verantwortung ganz alleine tragen musst.


Als alleinerziehende Mama musst du neben dem Druck, bei der Erziehung alles richtig zu machen, auch mit vielen anderen Herausforderungen alleine zurechtkommen. Nicht die Nerven zu verlieren – etwa dann, wenn der durchstrukturierte Tagesablauf mal nicht so läuft wie geplant ist nur eine davon. Du musst ständig auf jemanden eingehen, der sehr viel Aufmerksamkeit braucht, sehr viel Liebe und sehr viel Geduld – das gelingt nicht immer. 


Und als ob das nicht schon genug wäre, darfst du auch noch alleine für genug Geld am Bankkonto sorgen und das vielleicht mit einem Job, der dir nicht entspricht oder dir im schlimmsten Fall zusätzlich Kraft raubt.


Dass du in dieser Situation irgendwann an deine Grenzen stoßt ist ganz logisch - aber nicht normal!

Du musst nichts aushalten oder dich mit etwas zufrieden geben, nur weil du alleinerziehend bist.


Du kannst dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und ganz nach deinen Vorstellungen, Werten und Bedürfnissen gestalten. Es gibt immer einen Weg!

Hinderliches loslassen

Du hast auf deinem bisherigen Lebensweg viel erlebt - gutes und weniger gutes. Und du wolltest nicht, dass es so kommt, wie es jetzt ist.


Zu hadern, zu trauern und wütend zu sein sind Mechanismen, die es uns ermöglichen, belastende Situationen zu überstehen. Wenn wir aber zu lange daran festhalten, kommen wir nicht vorwärts, sondern drehen uns immer wieder im Kreis.


Jetzt ist es an der Zeit, dass du dich frei machst von Kummer und Angst und deine innere Stabilität wieder findest. Schaffe durch loslassen und verzeihen eine stabile Basis und erkenne nicht dienliche Verhaltensmuster.


Vielleicht kannst du dein Leben nicht von heute auf morgen total umkrempeln, aber du kannst heute damit anfangen an dir selbst zu arbeiten und damit die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du haben willst.

Erfüllung leben

Entdecke deine eigene Kraft neu und kreiere inneren Reichtum, um äußeren Reichtum voller Leichtigkeit, Freude und nährenden Verbindungen zu manifestieren.


Komme wieder in deine Energie und spüre den Flow und das Vertrauen in dein selbstbestimmtes Leben. Mache dich frei von Begrenzungen und finde attraktive Ziele, die dich morgens freudvoll au dem Bett springen lassen.


Lebe dein Leben so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Ohne Anspruch auf Perfektion und dauerhafte Gültigkeit - und vielleicht sogar abseits von gesellschaftlichen Konventionen.


Es ist dein Leben. Stelle deine eigenen Regeln auf. Go for it!

Niemand hat irgendwann für dich festgelegt, ...

  • dass du dich komplett aufopfern musst - bis du total ausgebrannt bist.
  • dass du die Situation ertragen musst und unglücklich sein musst, bis dein Kind älter ist.
  • dass du Zufriedenheit und Glücklichsein nur begrenzt in deinem Leben haben kannst.
  • dass du dein Kind in den Kindergarten geben musst, obwohl sich das für dich nicht richtig anfühlt.
  • dass du einen Job machen musst, der dir deine Kraft raubt und in dem du unglücklich bist.
  • dass du deine Träume und Visionen abschreiben musst.
  • dass du mit dem was du hast zufrieden sein musst.
  • dass du keine Zeit für dich oder deine eigenen Bedürfnisse haben darfst.
  • dass du dich regelrecht zerreißen musst zwischen Zeit mit deinem Kind und Arbeit.
  • dass ein straff organisierter Zeitplan – vom Supermarkteinkauf über den Hausputz bis hin zur Freizeitgestaltung mit deinem Kind – dein einziger Lebensinhalt sein muss.

Ganz im Gegenteil!


Du alleine hast die Macht, dein Leben zu gestalten.


Denn wenn wir unser Leben nicht selbst gestalten, werden wir Tag für Tag in die Pläne anderer verstrickt.
Und kannst du dir vorstellen, was andere für dich geplant haben?
Nichts...

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Hallo, ich bin Andrea

Ich bin 38 Jahre alt und seit Anfang 2015 alleinerziehende Mama der besten mittlerweile 6-jährigen der Welt.

 

Es war nie mein Plan meine Tochter alleine großzuziehen. Aber als nach über 10 Jahren meine Beziehung zerbrach, wusste ich, dass ich keine andere Wahl hatte.


Ja, das war anfangs sch***e und ja, ich habe oft mit der Situation gehadert. Aber ich habe im ersten Schritt das beste daraus gemacht. - Und bin mit dem System Teilzeitjob, Tagesmutter/Kindergarten und die komplette Last alleine tragen zu müssen irgendwann voll auf die Schnauze gefallen: Nervenzusammenbruch und absolute Perspektivlosigkeit.


Meine Tochter hat fast jeden Tag in der Früh verzweifelt gebrüllt, wenn ich sie abgab, um einen Job zu machen, der mich nicht annähernd erfüllte, sondern krank machte.


Also habe ich mein Leben in nur wenigen Wochen auf den Kopf gestellt, um der Negativspirale ein Ende zu setzen und mich wieder auf das Positive im Leben auszurichten.


Heute bestimme ich selbst was mich wie beeinflusst, gestalte aktiv und bewusst unsere Tage und lebe ein erfülltes und freies Leben.

This is a note or highlight box

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut ut odio dui. Nulla eleifend purus in nisi bibendum aliquet. Aliquam pulvinar pellentesque felis, nec sollicitudin ligula feugiat at. Mauris ullamcorper ornare augue, maximus rutrum nisi elementum in. 

Warum ich die Richtige für dich bin?

Ich war genau da wo du jetzt bist: unzufrieden und verzweifelt - mit so vielen Fragen ohne passende Antworten.

Und ich habe es geschafft aus dem Teufelskreis aus Überforderung, schlechtem Gewissen und Müdigkeit auszusteigen. Um achtsam mit meinen Energien haushalten und auf meine und die Bedürfnisse meiner Tochter eingehen zu können.

DIE Zauberformel habe ich zwar nicht entdeckt, dafür aber etwas Wichtiges erkannt:

  • Ich bestimme durch welche Brille ich die Dinge in meinem Leben wahrnehme, 
  • wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und
  • dass ich meinen ganz eigenen Weg gehen kann.

Darum möchte ich dich von Herzen gerne dabei unterstützen auch zu der ausgeglichenen Mama und Frau zu werden, die du sein willst.

Denn alleinerziehende Mamas haben es - genauso wie alle anderen Menschen - verdient ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben.

So läuft das Coaching ab:


  1. Persönlicher Fragebogen
    Zur Vorbereitung und Einstimmung erhältst du per E-Mail einen Fragebogen als PDF.
  2. Coaching Call via Zoom
    Dank Fragebogen kommen wir im Coaching-Call intensiv und direkt auf den Punkt. - Inklusive Aufzeichnung. Außerdem gebe ich dir konkrete Tipps und Schritte mit auf den Weg.
  3. Facebook-Messenger Support
    Während der nächsten 4 Wochen nach dem Coaching-Call stehe ich dir über den Facebook-Messenger unbegrenzt für deine Fragen unterstützend zur Verfügung.
  4. Follow Up-Call
    Ca 4 Wochen nach dem Coaching-Call treffen wir uns zu einem ca. 30 minütigen Follow Up-Call.

Deine Investition:

Das Coaching kannst du bis Ende August 2019 zum absoluten Einführungspreis von nur

250,00 Euro inkl MwSt buchen.

Danach steigt der Preis auf 350,00 Euro inkl. MwSt.

Gestalte dein Leben nach deinen Werten und Bedürfnissen.

Du hast es in der Hand!

Schicke mir eine kurze Nachricht und vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

© Andrea Erhart   I  Datenschutz   I   Impressum