OFFENE MASTERMIND

Du möchtest mit deinem Business vorankommen, steckst aber gerade bei einem konkreten Marketing-Problem fest?

Du brauchst Unterstützung, weil du merkst, dass du alleine nicht weiter kommst und du die Nase voll davon hast, dich alleine durchzuwursteln?

Dann lass' dich von mir und anderen Unternehmerinnen in meiner Mastermind inspirieren und unterstützen!

Termin: 20. Juli 2018 | 11:00 Uhr

Live Online-Workshop
CONTENT-REPURPOSING: SO VERWENDEST DU DEINEN CONTENT CLEVER WEITER

Du willst auf Social Media aktiv sein und deine Reichweite kontinuierlich ausbauen? Du willst mit deinem Blog echten Mehrwert stiften und deine Expertise zeigen? Du willst so viel für dein Marketing machen, aber dir fehlt schlichtweg die Zeit?

Dann habe ich die Lösung für dich: Content-Repurposing. In diesem Workshop lernst du wie du deine bestehenden Inhalte clever weiterverwenden kannst und nicht dauernd neuen Content erstellen musst.

Termin: 27. Juli 2018 | 9:00 Uhr

Virtuelles Co-Working
10 WOCHEN SOCIAL MEDIA-CONTENT ERSTELLT IN NUR 2 STUNDEN

Marketing sollte Spaß machen – nicht an deinen Nerven zehren und all deine wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Und das Wichtigste: Am Ende des Tages soll es dein Business voranbringen.

Täglicher Social Media Content kann dabei eine Herausforderung sein. Wie du es aber schaffst, in einem Schwung richtig viel Content zu erstellen, der deinen Fans Mehrwert bietet, zeige ich dir im virtuellen Co-Working. 

Termin: 17. Oktober 2018 | 9:00 Uhr

Mini-Kurs
CONTENT REPURPOSING

Willst du mehrere Kanäle parallel nutzen, weißt aber nicht, wo du die Zeit dafür hernehmen sollst?
Willst du deine wertvollen Inhalte einem größeren Publikum zugänglich machen?
Willst du rasch mehr Sichtbarkeit und mit deinem Expertenwissen glänzen?

Dann ist dieser Mini-Kurs genau das Richtige für dich!

Du willst über zukünftige Termine und Kurse informiert werden?
Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an:

 

 

Liebe Andrea!
Vielen Dank für den tollen Workshop "Effizient und erfolgreich bloggen für's Business"!
Selten habe ich einen so guten und pointierten Workshop erlebt.
Knackig, mit tollen Tipps und praxistauglichen Tools! Ich kann mich nun sofort an die Arbeit machen und meine persönliche Content-Marketing Strategie entwickeln, weil Du mir alle wirklich nötigen Informationen dazu gegeben hast! Vielen Dank dafür!

Lisa Janz

Liebe Andrea, 
vielen Dank für das grandiose Online Webinar zum Thema "Wie du in 7 Schritten sofort Struktur in dein Content-Marketing bekommst und deine Wunschkunden erreichst". 
Ich hatte schon immer das Problem, dass ich mir einfach zu viel vorgenommen habe, z.B. jede Woche zu bloggen oder täglich auf Facebook aktiv zu sein und auch einen wöchentlichen Newsletter rauszuschicken. Die Tage sind förmlich in meinen Händen zerronnen und ich hatte das Gefühl, alles ein bisschen anzugehen, aber nichts richtig zu erledigen.
Durch deinen Workshop wurden mir jedoch die Augen geöffnet. Zunächst bist du auf die Fehler eingegangen, die beim Content-Marketing passieren können. Außerdem hast du uns wichtige Tipps gegeben bzgl. Fragen, die jeder im Vorfeld dringend klären sollte, um eine Basis für eine Struktur zu haben. Anhand des Content-Marketing-Kreislaufs hast du schließlich mit verständlichen Worten erläutert, worauf es beim Content-Marketing ankommt und wo man den Fokus setzen sollte.
Ich schaue mir meine Notizen von deinem Webinar immer wieder an und arbeite kontinuierlich mithilfe deines Kreislaufs und komme nun viel besser voran. Tausend Dank!