Die Türen schließen in

01
TAGEN
15
STUNDEN
26
MINUTEN
14
SEKUNDEN

Endlich!

Du musst nicht mehr halbe Sachen machen, alles Mögliche ausprobieren und dich alleine durchwursteln...

Werde zur besten Version deiner selbst.

Der Inner Circle ist eine super coole Community von Unternehmerinnen, die sich gegenseitig pushen und sich ihrem Erfolg verschrieben haben - Unternehmerinnen, die richtig hoch hinaus wollen.
Und es ist ein Ort, an dem du die normalen (ja, normalen!) Irrwege überwinden kannst - und dabei Mut Strategie, Trainings, tägliche Unterstützung, Mindset-Tipps und Zugang zu regelmäßigen Coachings bekommst.

Wie funktioniert's?

Wenn du Mitglied im Inner Circle wirst, bekommst du SOFORT ZUGANG zu:


Exklusive Online-Trainings


Die Online-Trainings sind knackige und punktgenaue Video-Trainings, die du ganz in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Jedes Training fokussiert sich auf ein konkretes Thema und hilft dir dabei Resultate zu erzielen, deine Abläufe zu optimieren, dein Marketing von Grund auf zu verbessern.


Derzeit findest du folgende Trainings im Mitgliederbereich: Positionierung, Zielgruppe & Kundenavatar, Launche dein Produkt, Marketing Jahresplanung, 90-Tage-Planung, Content-Planung, E-Mail-Marketing Basics, Willkommensserie und Blogartikel texten in unter 2 Stunden.


Monatlich kommt mindestens ein neues Training hinzu, sodass der Trainingsbereich stätig weiter wächst und immer umfangreicher und großer wird.




Mindset-Impulse


Im Inner Circle fokussieren wissen wir, dass ein erfolgreiches Business nicht nur auf Marketing und Strategie beruht.


Eine weitere wichtige Erfolgs-Säule, ist das Mindset, also die grundsätzliche Haltung und Denkweise zu Erfolg und Wachstum.


Hier kommt der Mindset-Monday ins Spiel! Das sind wöchentliche, kurze Mindset-Impulse, die zu den Denkweisen und Energien führen um dynamisch am täglichen Erfolg zu arbeiten.




Monatliche Live-Coaching-Calls


Als Mitglied des Inner Circle bekommst du immer Antworten auf deine brennenden Fragen. Jeden 3. Donnerstag im Monat kannst du am exklusiven Live-Coaching-Call teilnehmen, um Lösungen für deine aktuellen Themen zu erhalten.

Und die beste Nachricht ist, dass du, auch wenn du nicht live beim Coaching-Call dabei sein kannst, trotzdem Antworten auf deine Fragen bekommst. Stelle deine Fragen einfach vorab. Und ja, die Coaching-Calls werden aufgezeichnet, sodass du sie (wann immer du Zeit hast) nachschauen kannst. 




Exklusive Planungspartys und Live-Trainings


► 3-Monats-Planung

► Social Media-Content für ein ganzes Quartal erstellen

► Co-Working-Tage


Gemeinsam gehen wir die Themen an, die dich immer wieder ausbremsen und runterziehen. Denn gemeinsam überwinden wir jede Hürde! Und gemeinsam gehen wir in die Umsetzung und richten uns auf Erfolg aus.




14-tägige Accountabillity-Calls


Alle 2 Wochen findet der Live-Call "14-Tage-Ziele & Accountability" statt.


Gemeinsam definieren wir unsere 14-Tage-Ziele, legen fest, welche Tasks notwendig sind um unsere Ziele zu erreichen.  Und wir holen uns die Motivation und die Verbindlichkeit um in die Umsetzung zu gehen.




Facebook-Gruppe nur für Mitglieder


Hier kommen die PS auf die Straße und Gefühle wie Isolation und Überforderung verschwinden für immer.

Mit der Inner Circle Facebook-Gruppe bist du immer in guter Gesellschaft und kannst dich immer mit gleichgesinnten Unternehmerinnen austauschen, die dir dabei helfen, dein Business und deinen Erfolg zu verbessern!


In unserer Facebook-Gruppe kannst du täglich Fragen stellen, dir zusätzliche Tipps holen und deine Fortschritte und Erfolge mit uns feiern. Denn das ist die Dynamik die wir brauchen um dranzubleiben und wirklich vorwärts zu kommen.


Werde jetzt Mitglied im Inner Circle

Wenn du bereit bist mit der Unterstützung des Inner Circle dein Business auf's nächste Level zu heben klicke hier, und bekomme sofort Zugang!

49 € netto

monatlich


Keine Bindungsfrist! Kein Risiko!

Ganz einfach mit nur wenigen Klicks monatlich kündbar.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere mich HIER.



Hey du wundervolle Unternehmerin,


kommt dir etwas von dem Folgenden bekannt vor?


  • Du hast unzählige geniale Ideen, weißt aber nicht, was du als erstes umsetzen sollst oder was jetzt gerade Sinn macht.
  • Du gewinnst hie und da neue Kund*innen, weißt aber nicht, wie du einen konsistenten Kundenfluss kreieren kannst.
  • Du fühlst dich wie das "Schwarze Schaf". Jede*r in deinem Leben kommt zu dir um Unterstützung zu bekommen, aber du fühlst dich oft vernachlässigt und fragst dich "Wer unterstützt mich?".
  • Du hast einen guten Einfall oder eine neue Idee, aber jemand spricht dagegen und zerstreut deine Euphorie. Am Ende bist du demotiviert und hast das Gefühl, dass du mit nichts weiterkommst.
  • Du bist bereit die nächsten Schritte zu gehen. Du bist bereit, so richtig erfolgreich zu sein. Du bist bereit richtig fett Geld zu verdienen, Klarheit zu haben und Unterstützung zu erhalten. Denn du weißt, dass jetzt deine Zeit ist.

Wenn du dich in einer der Aussagen wiederfindest, dann herzlich willkommen in der Welt der Solo-Unternehmer*innen. Du bist eine außergewöhnliche, kreative, ideengetriebene und erfolgsorientierte Unternehmerin - und du brauchst eine außergewöhnliche, kreative, ideengetriebene und erfolgsorientierte Community.


Ein eigenes Business ist nichts für Warmduscher und Zauderer. Das eigenen Business fordert vollen Einsatz und fordert dich jeden Tag auf's neue heraus eine  Top-Performer*in zu sein. (Nicht nur dann, wenn du Lust hast.)


Der Inner Circle ist eine super coole Community von kreativen Unternehmerinnen, die sich gegenseitig pushen und sich ihrem Erfolg verschrieben haben. Es ist ein Ort, an dem du die normalen (ja, normalen!) Irrwege überwinden kannst - und dabei Mut, Strategie, Trainings, tägliche Unterstützung, Mindset-Tipps und Zugang zu regelmäßigen Coaching erhalten.

Und wenn du jetzt zu uns kommst, bekommst du sofort Zugang zu allen Trainings und Aufzeichnungen zu den Themen Business-Grundlagen, Planung E-Mail-Marketing, Bloggen und Social Media. Dein monatliches Investment macht sich sofort bezahlt und dein Monatsbeitrag bleibt für die gesamte Dauer deiner Mitgliedschaft gleich (egal ob der Preis für künftige Mitglieder steigt!).

Also komm' zu uns und teste ein oder zwei oder drei Monate lang, was der Inner Circle für dich bewirken kann. Ich weiß, dass du unsere Live-Sessions lieben wirst, und dass du die Ergebnisse einfahren wirst, über die du bisher nur gelesen oder von denen du bisher nur geträumt hast.. Endlich!

Welcome Home! Lass' es uns gemeinsam schaffen. Klicke unten, um den ersten großen (und super einfachen) Schritt zu deinem Traumbusiness zu machen!

Alles Liebe,
Andrea


PS: Ich habe mit leerem Bankkonto und als Alleinerzieherin eines Kindergartenkindes gegründet - und habe mein Wissen und Know-how in ein profitables Business verwandelt. Wie habe ich das geschafft? In dem ich in mich selbst investiert und mir die Hilfe geholt habe, die notwendig war. Jetzt ist es für dich an der Zeit, diese Unterstützung zu bekommen.


PPS: Du bist nicht verrückt, größenwahnsinnig oder unbelehrbar. Du brauchst nur eine Strategie, Ermutigung und Coaching. Jeder braucht das.


Ich bin so glücklich Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Andrea bietet hier was richtig tolles und ist dabei so hilfreich, weil sie immer für Fragen offen ist. Sie inspiriert mich, Contentplanung als eine wirklich einfache Sache zu sehen.


Ich habe so viel Leichtigkeit in meinem Business gewonnen, auch dank der gemeinsamen Planungs-Calls. Dadurch mache ich riesige Schritte vorwärts. Ich empfehle dir den Inner Circle, wenn du deinen Fokus finden und Leichtigkeit in deinem Marketing bekommen willst. 

​​​​Christiane Kilian
www.paradiesbaum.de

Ich war so unzufrieden mit meiner Art Content zu kreieren und ich wusste, ich brauche einen Plan und Struktur, aber es ist mir nicht gelungen diesen - neben allen anderen Notwendigkeiten - selbst zu erstellen.


Mit helfen die Inhalte von Andreas Inner Circle sehr um, meinen Fokus zu halten UND das ist das Wichtigste, meine Marketing-Aktivitäten immer mit einem ZIEL zu setzen.

Am Inner Circle schätze ich ganz besonders: 1. Andreas fundierte & verständlich dargebrachte Inhalte. 2. Andreas liebevolle und klare Art ihr Wissen zu teilen. 3. Der Austausch in der Gruppe und das Gefühl von nährender Verbundenheit mit den anderen Teilnehmerinnen. 4. Das sich aus dem Kreis neue weiterführende Kontakte ergeben.


Ich empfehle den Inner Circle allen Frauen, die mehr Effizienz, Struktur und einen klaren Plan für ihr Marketing haben wollen. Ich spare mir step by step viel Zeit und Nerven. Das führt in weiterer Folge zu deutlich mehr Klarheit und Gelassenheit - eine echte Erleichterung im daily business!


Andrea macht in ihrem Inner Circle einen tollen Job. Ihre offene, pragmatische Art macht den Raum innerhalb der Gruppe weit - das mag ich sehr!

Martina Klouda-Lacina
www.frauenstaerken.net

ANTWORTEN AUF DEINE BRENNENDSTEN FRAGEN

Ist der Inner Circle das Richtige für mich, wenn ich gerade mit meinem Business starte?

Ja, auf jeden Fall!

Der Inner Circle ist so gestaltet, dass Einzelunternehmerinnen in jedem Business-Stadium Unterstützung erhalten. Besonders Business-Starterinnen können mit den Trainings und Support sehr viel Zeit sparen.

(Denn er wird verhindern, dass du den schmerzhaften Prozess des Umdenkens durchlaufen musst, nachdem du jahrelang auf all die bescheidenen Ratschläge von Leuten gehört hast, die nicht wissen, wovon sie sprechen.)

Sind die Trainings sofort verfügbar, oder werden sie erst im Laufe der Zeit freigeschaltet?

Online-Trainings und Mindset-Impulse sind sofort nach Buchung verfügbar. UND monatlich kommen neue Inhalte hinzu.
Nutze die Inhalte wie "Netflix für Unternehmeinnenr": Wählen aus, was du brauchst, wann du es brauchst und lege los.
(Stelle aber sicher, dass du nicht nur Informationen konsumierst, sondern auch in die Umsetzung gehst! Mit tollen Tools und Unterlagen zu jedem Training!)


Welche Trainings gibt es aktuell im Inner Circle?

Auf folgende Online-Trainings hast du sofort Zugriff:

Positionierung, Zielgruppe & Kundenavatar, Marketing Jahresplanung, Content-Planung, E-Mail-Marketing, Willkommensserie, Blogartikel texten in weniger als 2 Stunden, Accountability
Jedes Training besteht jeweils aus einer knackigen Video-Lektion und einem Workbook und/oder Checkliste.

Gibt es eine Testphase?

Nein, es gibt keine Testphase. Aber du kannst einfach mal ein Monat lang reinschauen und in Ruhe herausfinden, ob der Inner Circle das Richtige für dich ist. Falls nicht kannst du vor Ablauf des ersten Monats ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks wieder kündigen. Damit gehst du kein großes Risiko ein und bist auf der sicheren Seite.

Bleibt der Preis immer gleich?

Der Preis, zu dem du Mitglied wirst (aktuell 49 € netto), bleibt für die Dauer deiner Mitgliedschaft gleich. Auch wenn der Preis für neue Mitglieder steigt, bleibt dein "alter" Preis für dich eingeloggt.


Was, wenn ich den Inner Circle wieder verlassen will?

Also, als Erstes werde ich dich in deinem (Home)Office besuchen und dich auf Knien anflehen zu bleiben. - Kleiner Scherz. ;-)

Wenn du aussteigen willst, ist das natürlich sehr schade. Aber mit nur wenigen Klicks kannst du die nächste Zahlung stoppen und deine Mitgliedschaft kündigen. Ohne Rechenschaft ablegen zu müssen oder dabei ein blödes Gefühl zu haben.


Bekomme ich im Inner Circle Einzelcoachings?

Einzelsessions sind ein exklusiver Bestandteil meines Level Up Marketing Coachings.
Aber du kannst an den monatlichen Gruppen-Coaching-Calls teilnehmen und da deine spezifischen Frage stellen und auf diesem Weg Antworten und Lösungen für deine Herausforderungen erhalten.


Copyright 2019, Andrea Erhart

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?