Erstelle treffenden und ansprechenden Content, damit sich deine Wunschkund*innen in dich verlieben!

Hole dir mein kostenloses Worksheet um

☀ jedes Social Media-Posting, jeden Blogartikel, jedes E-Mail, jedes Video, ... strategisch und punktgenau zu planen.

☀ bereits bei der Planung deines Content den Nutzen für deine Wunschkund*innen in den Mittelpunkt zu stellen.

☀ deinen Fokus bei der Content-Erstellung zu halten.

☀ großartigen Content zu erstellen, den deine Wunschkund*innen lieben werden.

Hört deine Planung bei deinem Redaktionsplan auf?

Genialer Content - tolle Blogartikel, E-Mails, Videos und mehr... das kann ganz schön kompliziert sein.


Wenn deine einzige Planung aber darin besteht, Themen und Headlines in deinen Redaktionsplan einzutragen, dann könntest du dich zu unvorbereitet an die Content-Erstellung machen.


Dann fühlst du dich von dem leeren Dokument vor dir vielleicht überfordert.


Und vielleicht brauchst für die Erstellung deiner Blogartikel viel länger als gedacht.


Und vielleicht verfehlen die Botschaften in deinen E-Mails immer wieder ihr Ziel.

Kommt dir das bekannt vor? Kein Problem!


Mit nur einer kleinen Änderung wirst du deinen Content rocken... du brauchst einfach nur einen besseren Plan!


Hole dir hier jetzt mein Worksheet:

Liebe Andrea, ich habe das Worksheet gerade das erste Mal ausgefüllt und bin sehr überzeugt davon, wie wichtig diese Klarheit vor dem Schreiben ist. Mein Fokus war sehr genau und ich weiß jetzt, warum ich schreibe und wie ich es argumentativ untermauere. Danke dafür!

Susanne Dahl, www.susannedahl.com

Copyright 2019, Andrea Erhart - Impressum | Datenschutz