Der Online-Kurs für Solo-Unternehmer*innen, die ihren Content strategisch planen wollen um leichter und schneller ihre Wunschkunden zu erreichen und von sich zu überzeugen!

Hast du bisher deinen Content so geplant, dass du dir überlegt hast wie oft du bloggen willst, wie oft du auf Facebook & Co posten willst, wie oft du (Live-)Videos machen willst und wie oft du deinen Newsletter verschicken willst?
Und dann hast du dir passende Headlines und Themen überlegt, um deine Vorhaben auch einhalten zu können?

Oft hast du ganz spontan etwas aus dem Ärmel geschüttelt und oft hast du auch angestrengt nachgegrübelt, weil du nicht wusstest, worüber du schreiben oder sprechen solltest?

Unterm Strich hat dich diese Vorgehensweise nicht nur Zeit, sondern auch Nerven gekostet. Ohne, dass du dabei mit deinen Inhalten viele neue Kund*innen gewonnen oder nennenswerten Umsatz generiert hast.

Vielleicht hast du den Glauben an Content-Marketing schon fast verloren und bist über deine fruchtlosen Bemühungen frustriert und enttäuscht.


Und weil du nicht weißt, wie es besser oder anders gehen kann, machst du weiter wie bisher und hoffst darauf, dass irgendwann ein Wunder geschieht.


ABER ES GIBT EINEN BESSEREN WEG!

Du brauchst nicht noch mehr Blogartikel, noch mehr Videos oder noch mehr Social Media-Kanäle.

Du brauchst nur wenige, sorgsam ausgewählte Themen und eine strategische Planung, die dich dabei unterstützt:

★ die Aufmerksamkeit deiner Wunschkund*innen zu erhalten.

★ deinen Wunschkund*innen den Content zu liefern, den sie benötigen um Vertrauen zu dir aufbauen zu können.

★ Content zu erstellen, der zu deinen Produkten und Angeboten passt.

★ herausragenden Content zu erstellen, der Wunschkund*innen zu Kund*innen macht.

★ den Überblick zu behalten, ohne dabei unter Druck zu geraten

★ mit Leichtigkeit und Freude in die Umsetzung gehen zu können.

★ mit weniger Content mehr zu erreichen.

Unsere Ziele


✪ Dein ganz individueller Content-Plan, der deine Themen und für dich passende Termine enthält. 

Absoluter Durchblick, damit du weißt, wann was wo dran ist.

✪ Struktur für deine Inhalte, damit du das Chaos hinter dir lässt und so richtig ins Tun kommst

✪ Neue Ideen, wie und wo du deinen Content sinnvoll einsetzen kannst, ohne viel zusätzlichem Aufwand.

✪ Einen Masterplan, mit dem du schon bei der Planung Leichtigkeit und Vorfreude für die Umsetzung verspürst.


Hallo, ich bin Andrea


Als ich mit meinem Business gestartet bin habe ich mir vorgenommen wöchentlich zu bloggen, auf 3 Social Media-Kanälen täglich aktiv zu sein, Videos zu machen und natürlich auch meinen Newsletter regelmäßig zu verschicken.


Tja -  das war der Plan...

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich das  nebenberuflich als Alleinerzieherin das so nicht so ganz hinbekommen habe, oder?! ;-)


Also hab' ich mich eine Zeit lang so durchgewurstelt. Mal den Fokus auf Facebook, dann wieder mal auf den Blog und immer wieder mal auf meine E-Mail-Liste.  Das Problem war: Immer wenn ich mich auf eines konzentriert habe, haben alle anderen Bereiche gelitten. Da kam es schon mal vor, dass ich  2 Wochen nichts auf meiner Facebook-Seite gepostet oder 3 Wochen keinen Newsletter verschickt habe.


Bis ich beschlossen habe, dass es so nicht weiter gehen kann! Mehr Zeit als ich zur Verfügung hatte wollte und konnte ich mir nicht nehmen. Und einfach nicht mehr auf Facebook sein oder keine Blogartikel mehr zu schreiben ging auch nicht.


Also musste eine andere Lösung her.


Irgendwann ging mir dann ein Licht auf: Ich muss nicht mehr Content produzieren, sondern eine strategische Planung erstellen, damit ich immer genau weiß, was wann dran ist ohne dabei in Stress zu verfallen.


Das war für mich der Start für mehr Fokus und Erfolg in meinem Marketing. Und fast nebenbei hatte ich plötzlich mehr Zeit, mehr Leichtigkeit und mehr Spaß bei der Content-Erstellung.


Und ich wünsche mir für dich, dass du die selbe Erfahrung machen kannst!

4 Kapitel

Der Online-Kurs ist in folgende 4 Kapitel aufgeteilt.
Zu jedem Kapitel gibt es ein knackiges Video, ein Workbook und eine Excel-Vorlage.

Status quo

Reflexion Ist-Stand und Ausrichtung auf deine Ziele

Jahresplanung & Ideenfindung
zB Events, Feiertage, Aktionstage, Produkt-Launches, Business-Meilensteine, Promotion-Schwerpunkte, Kampagnen und PR

Detailplanung für die kommenden 3 Monate
für alle deine Kommunikationskanäle

Redaktionsplan
oder clevere Alternativen

3 Boni

BONUS 1

Worksheet zur Planung einzelner Inhalte um damit punktgenau ins Schwarze zu treffen. Damit du mit deiner Botschaft alle erreichst.

BONUS 2

Setze dir monatliche Blog-Ziele, reflektiere deine Ergebnisse und baue deinen Erfolg aus.
Plus: Checkliste für deine Blogartikel 

BONUS 3

Sammle deine Social Media-Ideen an einem einzigen Ort und nutze die Checkliste für deine Sichtbarkeit und Reichweite.

Das coole am Online-Kurs-Format

♥  Du holst dir geballt den Input, den du brauchst.

♥  Du arbeitest Schritt für Schritt am Thema, damit du den Überblick behältst und dich nicht überfordert fühlst.

♥  Du gehst sofort in die Umsetzung

♥  Du arbeitest in deinem ganz persönlichen Tempo.

♥  Du hast am Ende des Kurses nicht nur einen ausgeklügelten Plan, sondern bist schon dabei, diesen erfolgreich umzusetzen.

Willst du


- mit deinem Marketing deine Wunschkund*innen erreichen und überzeugen?

- aus deinem Aufwand das Maximum herausholen?

- online präsent sein und Reichweite erlangen?

- strategisch Planen um deine Ziele zu erreichen?

- deinen Fans und Lesern echten Mehrwert bieten, der sie von dir überzeugt?


Dann hole dir jetzt den Online-Kurs

nur noch bis zum 15. April 2019 zum absoluten Einführungspreis!



FAQ

Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich noch ganz am Anfang stehe?
Ja. Du solltest jedoch bereits Klarheit über deine Positionierung und deine Wunschkunden haben um eine strategische Content-Planung machen zu können. Falls du dazu noch offene Fragen hast, helfe ich dir dabei gerne weiter. Melde dich einfach bei mir!

Gibt es Begleitung zum Kurs?
Der Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert.
Du kannst aber im Bestellvorgang günstig und unkompliziert 30 Minuten Einzelberatung dazubuchen. 

Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere mich bitte HIER.


©  2019 Andrea Erhart
Impressum
Datenschutz