16. bis 30. November 2018
Ein Mal ist nie genug: Lerne, wie du deine Inhalte wie ein Profi weiterverwendest.

Bist du es leid, dich von dem Anspruch getrieben zu fühlen, immer mehr und immer wieder neuen erstklassigen Content kreieren zu müssen?
Bist du von der Idee besessen, jede Woche einen neuen Blogartikel veröffentlichen und täglich auf allen möglichen Social Media-Kanälen aktiv sein zu müssen?
Du weißt aber nicht wo du die Zeit dafür hernehmen sollst und fühlst dich von all den vermeintlichen Must-haves im Online-Marketing überfordert?

Dann atme erst mal tief durch!
Denn ich habe eine Lösung für dich: Content-Repurposing!

“Erfolgreiches Content-Marketing besteht nicht darin, am laufenden Band neuen Content zu produzieren. Das Geheimnis besteht darin, Content clever zu recyclen und damit mehr Menschen zu erreichen.”

Expertin für Content-Marketing und Zeitmanagement

Was ist Content-Repurposing?

Content-Repurposing ist das strukturierte Weiterverwenden bereits bestehender Inhalte.

Damit ist es eine große Hilfe für vielbeschäftigte Unternehmerinnen wie dich!

Denn anstatt den 100sten Blogartikel zu schreiben, kannst du einen deiner bereits veröffentlichten Blogartikel her nehmen und recyclen: Als Video, Webinar, Infografik, für deinen Newsletter, Podcast usw.  Die Möglichkeiten sind schier endlos. 
Das hat gleich mehrere Vorteile:

Die Vorteile

1. mehrere Kanäle

Du nutzt durch verschiedene Formate deinen Content gleichzeitig für mehrere Kanäle

2. mehr reichweite

Durch das Nutzen mehrerer Kanäle, sprichst mehr Menschen innerhalb deiner Zielgruppe an.

3. mehr effizienz

Da du nicht ständig neue Inhalte produzieren musst sparst du unheimlich viel Zeit und Energie.

Unsere Ziele


Dein ganz individueller Plan, um aus deinem bestehenden Content das meiste herauszuholen.

​​Absoluter Durchblick, damit du weißt, wann was wo dran ist.

Einen Masterplan, mit dem du schon bei der Erstellung von neuen Inhalten das Weiterverwenden mit einplanen kannst.

✪ Struktur für deine Inhalte, damit du das Chaos hinter dir lässt und so richtig ins Tun kommst

✪ Neue Ideen, wie du deinen Content weiterverwenden kannst, ohne viel zusätzlichen Aufwand.

✪ Tricks und Kniffe um in deinem Marketing Zeit zu sparen UND um mehr potentielle Kunden zu erreichen.


Hallo, ich bin Andrea


Als ich mit meinem Business gestartet bin habe ich mir vorgenommen wöchentlich zu bloggen, auf 3 Social Media-Kanälen täglich aktiv zu sein und ganz nebenbei meine E-Mail-Liste aufzubauen.


Tja -  das war der Plan...

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich das als Alleinerzieherin nebenberuflich zeitlich nicht so ganz hinbekommen habe, oder?! ;-)


Also hab' ich mich eine Zeit lang so durchgewurstelt. Mal den Fokus auf Facebook, dann wieder mal auf den Blog und immer wieder mal auf meine E-Mail-Liste.  Das Problem war: Immer wenn ich mich auf eines konzentriert habe, haben alle anderen Bereiche gelitten. Da kam es schon mal vor, dass ich  2 Wochen nichts auf meiner Facebook-Seite gepostet oder 3 Wochen keinen Newsletter verschickt habe.


Bis ich beschlossen habe, dass es so nicht weiter gehen kann! Mehr Zeit als ich zur Verfügung hatte wollte und konnte ich mir nicht nehmen. Und einfach nicht mehr auf Facebook sein oder keine Blogartikel mehr zu schreiben ging auch nicht.


Also musste eine andere Lösung her.


Irgendwann ging mir dann ein Licht auf: Ich muss nicht mehr Content produzieren, sondern das was ich habe weiterverwenden, recyclen und ummodeln, damit es für jeden Bereich passt.


Das war für mich der Start für mehr Zeit, mehr Reichweite und mehr Spaß in meinem Marketing.


Endlich war ich nicht mehr dauernd damit beschäftigt Content zu erstellen. Stattdessen habe ich ein Thema für mehrere Kommunikationskanäle aufbereitet und so genutzt, dass ich bei minimalem Aufwand maximalen Output erhalten habe.


Diese Strategie habe ich seit dem immer weiterentwickelt. Heute komme ich mit einem Bruchteil der Zeit, die ich zu Beginn meines Business investiert habe, so viel schneller und weiter voran, dass ich mich täglich darüber freuen kann.

Das bekommst du


Live Online-Meeting am 16. November von 9 bis 12 Uhr via Zoom*, in dem du in das Prinzip von Content-Repurposing intensiv einsteigst und unter meiner Anleitung auch gleich beginnst, deinen individuellen Plan zu erstellen.


Inputs und individuelles Feedback zu deinen Ideen und deinem Plan.


✪ Eine Facebook-Gruppe nur für dieses Bootcamp mit meinem Support und konkreten Hilfestellungen - wenn du willst inkl. Buddy und Accountability.


 Ein Playbook, das dir Schritt für Schritt zeigt, wie du das Weiterverwenden deines Content umsetzen kannst und was du dabei beachten solltest.


40 Ideen, wie du deinen Content clever weiterverwenden kannst, als PDF.


Mastermind am 30. November von 9 bis 10 Uhr via Zoom*, zum intensiven Austausch und Dranbleiben (inkl. Aufzeichnung)


✪ 2 Wochen lang vollen und direkten Zugang zu mir und meinem Wissen.



*Falls du dich während des Online-Meetings um dein(e) Kind(er) oder Haustier(e) kümmern willst, ist das kein Problem.
Du kannst deine Kamera und dein Mikrofon wann immer du willst an- und abschalten und über den Chat mit mir/uns kommunizieren.


Auszug aus dem Bootcamp

Das coole am Bootcamp

♥  Du holst dir geballt den Input, den du brauchst.

♥  Wir arbeiten Schritt für Schritt, damit du den Überblick behältst und dich nicht (wieder) überfordert fühlst.

♥  Du gehst sofort in die Umsetzung

♥  Du arbeitest während des gesamten Bootcamps (auch in den zwei Wochen zwischen den Meetings) mit mir und den anderen Teilnehmerinnen zusammen, anstatt alles alleine mit dir selbst auszumachen.

♥  Du hast am Ende des Bootcamps nicht nur einen ausgeklügelten Plan, sondern bist schon dabei diesen erfolgreich umzusetzen.

quote-left

Mit Hilfe von Andreas Inputs habe ich mir eine klaren Plan zum Recyclen meines Contents zurechtgelegt. Jetzt kann ich fast ohne mehr Zeit aufzuwenden so viel mehr aus meinen Blogartikeln machen und meinen Followern noch mehr Mehrwert bieten. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das alles unter einen Hut bekomme, aber Andrea hat mir gezeigt, dass es ganz einfach möglich ist.
-
Sandra H.

Ablauf


Einen Tag vor dem Start des Bootcamps bekommst du per E-Mail Zugang zur Facebook-Gruppe.

★ Am Tag des ersten Online-Meetings bekommst du um 5:00 Uhr per E-Mail den Downloadlink für dein Playbook und das PDF mit 40 Ideen, wie du deinen Content clever weiterverwenden kannst.

★ Am Tag des ersten Online-Meetings treffen wir uns pünktlich um 9 Uhr via Zoom in unserem Meetingraum. Jetzt bekommst du die ersten Inputs und Schritt für Schritt das Wissen, das du braucht. 

★ Danach gehen wir - immer noch auf Zoom - sofort in die Umsetzung: Arbeitsphasen und Feedback-/Fragerunden wechseln sich bis 12 Uhr ab.

★ Anschließend arbeitest du bis zur Mastermind weiter an deinem Plan und der Umsetzung. Dazu tauschen wir uns eng in der Facebook-Gruppe aus und ich beantworte deine Fragen.

★ Mit der Mastermind schließen wir das Bootcamp offiziell ab. Hier steht der Austausch, Feedback und das Feilen an deinem persönlichen Plan im Mittelpunkt.



Willst du


- In deinem Marketing richtig Zeit sparen?

- aus deinem Aufwand das Maximum herausholen?

- online präsent sein und Reichweite erlangen?

- mehrere Kommunikationskanäle clever parallel nutzen?

- deinen Fans und Lesern echten Mehrwert bieten, der sie von dir überzeugt?


Sei beim Bootcamp dabei

und beginne, deine Inhalte clever weiterzuverwenden!

Teilnahme am
Freitag, 16. November 2018 | 9-12 Uhr - Online-Meeting und
Freitag, 30. November 2018 | 9 - 10 Uhr - Mastermind

inkl. umfassendem Playbook
inkl. PDF mit 40 Ideen
inkl. meinem Support in der FB-Gruppe

inkl. 2 Wochen Zugang zu mir und meinem Wissen & Bootcamp-Community

©  2018 Andrea Erhart
Impressum
Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?