Einzelcoaching

Eine für dich maßgeschneiderte Strategie mit spezifischen To-Do's
(und meiner persönlichen Anleitung und Begleitung bei jedem Schritt),
die dein Marketing, deinen Fokus und deine Produktivität
auf ein ganz neues Level heben wird.

sofort spürbar!

Als Coach, Mentorin und Entrepreneur, die mehr als 100 Unternehmerinnen dabei unterstützt hat, ihr Marketing klar auszurichten und zeiteffizient umzusetzen…

... kann ich dir eine Sache garantieren:

Der Grund warum du bisher mit deinem Marketing deine Wunschkund*innen nicht erreicht hast, obwohl du jeden Tag super beschäftigt bist…

Ist nicht deine begrenzte Zeit, fehlende Ressourcen oder Geld.

(Auch wenn es sich noch so sehr danach anfühlt!) 

Du kannst die lebensveränderndsten Coaching-Pakete, Kurse oder Dienstleistungen auf dem Planeten haben,


... aber ohne MARKETING-STRATEGIE und passende PROZESSE hast du kein Publikum, das du in zahlende Kund*innen verwandeln kannst


und dein WIRKEN in der Welt wird zu kurz kommen...


Das ist ein Problem! (Eines, das ich löse.).

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Wie wäre es also, wenn:


Wie wäre es also, wenn wir dafür sorgen, dass deine Inhalte deine Wunschkund*innen nicht nur erreichen, sondern richtig begeistern und sie von dir überzeugen?


Wie wäre es, wenn wir dafür sorgen, dass dir Marketing leicht von der Hand geht (damit vieeeeel mehr Spaß macht) und du weniger Zeit dafür aufwenden musst als du dir vorstellen kannst?...


... damit dein Business-Alltag von Leichtigkeit geprägt ist (weil er auf deine Stärken aufbaut) und sich all dein Tun tatsächlich in Kunden und Klienten auszahlt!


Dein erfüllendes & wirkungsvolles Onlinebusiness mit Leichtigkeits-Faktor

Das kannst du bei mir lernen:

  • Selbstbestimmt leben & arbeiten - genug Zeit für Familie & Selbstfürsorge

  • Marketing-Strategien finden, die zu dir und deinen Stärken passen

  • Eine nachhaltigen und replizierbaren Plan erstellen und etablieren (Von der Strategie zur Umsetzung)

  • Erfüllende Systeme & Prozesse für dein Marketing und Business entwickeln

  • Easy Content-Planung für Social Media, Blog, Newsletter, …

  • Clevere Content-Erstellung inkl. Content-Recycling für maximale Sichtbarkeit und Reichweite

  • Bestens organisiert sein und mit Leichtigkeit Zeit für alles Business- & Lebensbereiche haben

  • Produktivität boosten (auch wenn du gestresst, demotiviert oder abgelenkt bist, zum Prokrastinieren neigst oder Kinder zu Hause hast)

  • Effektive Tages-, Wochen-, Monats- & Quartalsplanung, damit dir deine To Do’s leicht von der Hand gehen

  • In die Umsetzung kommen und Projekte fertigstellen

Alles was du bauchst ist:

One

Laser-Fokus auf EINE Fragestellung für sofortiges Vorankommen und Klarheit.

250 netto

  • 2 Stunden Beratungszeit am Stück via Zoom
  • Möglichkeit der Aufzeichnung, so dass du immer wieder darauf zurückkommen könntest (wenn du wolltest).
  • Vorab-Fragebogen als beschreibbares PDF.  (Damit wir im Coaching gleich auf den Punkt kommen können.)
  • Alle notwendigen Unterlagen, die wir brauchen um dein Wunschthema umzusetzen.
  • Definition deiner nächsten Schritte und Umsetzungsplanung.
  • Plus: 2 Wochen Nachbetreuung via Facebook-Messenger oder WhatsApp.

Wir arbeiten absolut fokussiert an deinem Thema, damit du den Kopf wieder frei hast und weißt, was genau zu tun ist um dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen.


Two

Ergebnisorientierter Kurzzeit-Support für Fokus und Klarheit in deinem Tun.

670 netto

  • 2 Vormittage á 4 Stunden Beratungszeit via Zoom
  •  Möglichkeit der Aufzeichnung, so dass du immer wieder darauf zurückkommen könntest (wenn du wolltest).
  • Vorab-Fragebogen als beschreibbares pdf.  (Damit wir im Mentoring gleich auf den Punkt kommen können.)
  • Alle notwendigen Unterlagen, die wir brauchen um dein Wunschthema umzusetzen.
  • Definition deiner nächsten Schritte und Umsetzungsplanung.
  • Plus: 4 Wochen Nachbetreuung via Facebook-Messenger oder WhatsApp.
  • Upgrade auf "Three" innerhalb von 14 Tagen möglich

Ich nehme mir zu 100 % Zeit für DICH. Das heißt, ich schalte meine E-Mails und Social Media ab, bereite meine Snacks und viel Kaffee vor (mein must have) und schließe mich in meinem Büro ein (big deal), damit wir fokussiert zB deine neue Strategie, deine Content-Planung und deine Prozesse FERTIG machen können!


Three

Individuelle Schritt-für-Schritt Begleitung für dein stabiles Fundament und deinen Erfolg

480 netto/Monat

  • 3 Monate Begleitung und insgesamt mind. 18 Stunden Coaching (wöchentlich/2-wöchentlich)
  • Möglichkeit der Aufzeichnung, so dass du immer wieder darauf zurückkommen könntest (wenn du wolltest).
  • Alle notwendigen Unterlagen, die wir brauchen um deine Themen umzusetzen.
  • Durchgehender Premium-Support via Facebook-Messenger oder WhatsApp
  • Plus: 6 Wochen Nachbetreuung via Facebook-Messenger oder WhatsApp. 

Von der individuellen Strategie (abgestimmt auf deine Persönlichkeit), über Marketing- & Content-Planung, clevere To Do-Liste, Prozesse schaffen, bewusst organisieren & Prioritäten setzen über zeiteffiziente Content-Erstellung bis hin zur Projektplanung &    -umsetzung - mit diesem Rundumpaket bist du ab sofort ganz klar auf Erfolgskurs.


Erfolgsgeschichten

"


Mit Zeiteinteilung und individueller Struktur zu einem entspannten Familienalltag:


Wie gestalte ich meine Zeit für mein Business? Wie plane ich Zeit für Projekte ein? Wie gehe ich strukturiert und mit einem Plan an meine Arbeit? Wie bekomme ich Familie und Business unter einem Hut?

Das sind die Fragen, die ich mir oft gestellt habe, denn eine meiner Herausforderungen war es, im Business alles umzusetzen UND für meine Kinder (5 und 11) voll und ganz da zu sein.
Durch Andrea habe ich gelernt meine Zeit besser einzuteilen und mit Struktur an meine Arbeit zugehen. Dadurch ist meine Zeit sowohl für mein Business als auch für meine Familie gut verteilt. Damit wir einen entspannten und stressfreien Familienalltag haben.


Kerstin Hiemer

Famielen-Gesundheits-Expertin für "gesunde Haut"

"


Mit nur 3 Stunden täglich zu einem passenden Plan und meinem Social Media Workflow, der mich vorwärts bringt:


Seit ich Andrea an meiner Seite habe geht es bei mir wesentlich bergauf! Ich habe gelernt richtig zu planen und Dinge schnellstmöglich bzw. praktisch vorzubereiten. Dank ihr konnte ich mir einen sehr guten Social Media Workflow aufbauen, auf den ich ehrlich stolz bin und der mich vorwärts bringt!

Und das, obwohl mein Kind (2) nur vormittags im Kindergarten ist und ich damit wochentags gerade mal 3 Stunden Zeit für mein Marketing habe.
Ich danke Andrea aus tiefstem Herzen! Danke für dein Planungstalent und Danke für so viel Struktur! ❤



Natalie Garbotz

Starke Mamas - leben in bildern

Visionen, Missionen und Werte in die Tat umzusetzen ist schwer.

Ich helfe Menschen wie dir, ihr wirkungsvolles Business für die Welt sichtbar zu machen, ohne 24/7 dafür arbeiten zu müssen.


Ich habe über 15 Jahre in großen Konzernen gearbeitet. In dieser Zeit war ich in den Bereichen Sales Support, Indoor Sales und in den letzten 10+ Jahren im Marketing tätig. Ich weiß, wie das Geschäft funktioniert und was man braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und zu führen.


Seit 2016 bin ich (anfangs nebenberuflich) selbstständig und habe in meinem Business meine beruflichen und persönlichen Leidenschaften und Fähigkeiten zusammengebracht: Planen, Strategien entwickeln, Grafikdesign, Social Media und Wissen vermitteln.


Ich begleite selbstständige Mamas dabei, mit ihrem Onlinebusiness strategisch & zeiteffizient sichtbar und erfolgreich zu sein. Meine Mission ist es, Mamas dabei zu unterstützen mehr finanzielle Unabhänigkeit zu erreichen und sich selbst beruflich zu verwirklichen.


All mein Wissen aus 10+ Jahren Marketing und 6+ Jahren Online-Business stelle ich dir in meinen Coachings zur Verfügung. Du bist nur einen Klick davon entfernt zu erfahren, wie du mit klarem Fokus deine individuelle Marketing Strategie produktiv umsetzen und damit Kund*innen gewinnen kannst.

Wie du von meinen Coachings profitierst

Mir geht es um die ganzheitliche Betrachtung deiner Situation und um die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Business.
Damit du als Mama alles gut unter einen Hut bekommst und mit dem was du tust glücklich bist.
(Egal ob das das Texten deines Newsletters oder der Nachmittag mit den Kids im Schwimmbad ist. -
Ohne Schlechtes Gewissen den Kindern oder dem Business gegenüber.)

Fokus

Du musst in deinem Business nicht alles tun und schon gar nicht die Dinge, die dir nicht entsprechen. Denn es gibt nicht die eine Strategie, sondern individuelle Herangehensweisen an Business und Marketing.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Marketing weiß ich wovon ich spreche. Und ich erarbeite mit dir genau die clevere und zeiteffiziente Strategie, die zu dir passt.


Umsetzung

Einen gut durchdachten Plan zu haben ist eine Sache, diesen aber auch tatsächlich umzusetzen ist eine andere.

Denn das Leben kommt immer irgendwie anders als geplant, daher bieten meine Pläne absolute Umsetzungsflexibilität und Raum für Anpassungen, wo es notwendig ist.
Damit du - egal was passiert - dranbleiben kannst und in deinem Business auf jeden Fall wie gewünscht vorankommst.


Plan

Eine fundierte Planung ist dein roter Faden in deinem Business. Dabei schauen wir, dass du mit Freude und Leichtigkeit an den Dingen dran bleibst, die dich vorwärts bringen. - In deinem Tempo, aus deiner Kraft heraus und immer in Einklang mit deinen Bedürfnissen.

Ganz ohne Druck und Zwang, denn genau das bremst uns aus.


Bewährte Tricks & Tools

Als ehemalige alleinerziehende Mama eines Kleinkindes mit Online-Business (und anfangs Teilzeitjob ) habe ich in den vergangenen Jahren viel getan und ausprobiert.

Denn ich war genau da wo du jetzt bist und ich weiß wie es ist, wenn man Angst hat sein Kind zu vernachlässigen und Tag und Nacht damit beschäftigt ist, sich ein neues Hamsterrad zu schaffen.

Profitiere von meinen Erfahrungen und Shifts!


Entwickle deine persönliche Marketing-Strategie, setze sie clever um und werde produktiv wie nie!

Du bist nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin? - Kein Problem!


Lass uns ganz unverbindlich und kostenlos telefonieren um uns kennen zu lernen und um zu schauen, ob wir zu einander passen. Erste Tipps inklusive!


Schicke mir eine kurze Nachricht über Facebook, um einen Termin zu vereinbaren:

© Andrea Erhart   I  Datenschutz   I   Impressum