1:1-Business-Coaching

Finde deinen Fokus, komme in deine wahre Kraft
und rocke dein Business!

für mamas, die mit dem eigenen business so richtig durchstarten wollen

DU WILLST (ENDLICH) MEHR SICHTBARKEIT, MEHR REICHWEITE, MEHR KUNDEN MEHR UMSATZ UND ÜBERHAUPT MEHR ERFOLG IN DEINEM BUSINESS?

Du weißt aber nicht wo du anfangen sollst, was du (noch) alles tun sollst und auch nicht wo du die Zeit dafür hernehmen sollst?!

Dann hast du wahrscheinlich gerade viel Druck und Stress in deinem Leben und deinem Business.


Vielleicht bist du alleinerziehend (oder fühlst dich so) und hast kleine Kinder.

Vielleicht bekommst du in deinem Umfeld, von deiner Familie und deinen Freunden nur wenig Unterstützung oder vielleicht hast du auch noch einen Brotjob.

Vielleicht halten dich alle für verrückt, weil du dich in deiner Situation selbstständig gemacht hast oder machen möchtest.

Egal was auf dich zutrifft, eine Sache ist für dich so wichtig, dass du sie nicht aus dem Kopf bekommst und immer wieder damit haderst:

Du hast nur wenig Zeit für dein Business.


Das führt dazu ...

- dass du dir selbst mega Druck machst, endlich voranzukommen.

- dass, du feststeckst im "ich muss nur mehr machen um erfolgreich zu sein"-Mindset.

- dass du jeder Strategie hinterherhetzt, die als "die Lösung" angepriesen wird.

- dass du regelmäßig an dir und deinem Erfolg zweifelst.

- dass dein Traum vom eigenen Business und der damit verbundenen Freiheit immer öfter zum Alptraum wird.

Lass dir sagen...

An dieser Stelle möchte ich dir schon mal eines sagen:


Du kannst es schaffen, dir ein erfolgreiches Business aufzubauen - egal wie viel Zeit du zur Verfügung hast oder wie deine Umstände gerade sind.

Du bist hier richtig, wenn...

  • es dir mit deinem Business wirklich ernst und dein Erfolg für dich alternativlos ist.
  • du das innere Chaos und die Unklarheit in Bezug auf dein Business gegen Fokus und Gelassenheit eintauschen willst.
  • du bereit bist dir selbst zu vertrauen anstatt die 100ste Strategie auszuprobieren.
  • dein Leben nicht aus Arbeit und Freizeit besteht, sondern dein Business ein Teil deines Lebens ist - genauso wie deine Familie und deine Kinder.
  • wenn du genug hast von Frust, Zweifeln und Angst und stattdessen Freude und Leichtigkeit in deinem Leben haben willst.

Lass uns gemeinsam...


das Chaos in deinem Kopf beseitigen und deinen roten Faden finden. 


​Damit du wieder in deiner Mitte sein und dein Leben mit Familie und Business in vollen Zügen genießen kannst. - Nicht entweder oder, sondern alles zusammen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Was du vom 1:1-Business-Coaching hast

Mir geht es um die ganzheitliche Betrachtung deiner Situation und um die Vereinbarkeit von Kindern und Business. Damit du als Mama alles gut unter einen Hut bekommst und mit dem was du tust glücklich bist.
(Egal ob das das Texten deines Newsletters oder der Nachmittag mit den Kids im Schwimmbad ist. -
Ohne Schlechtes Gewissen den Kindern oder dem Business gegenüber.)

Fokus

Du musst in deinem Business nicht alles tun und schon gar nicht die Dinge, die dir nicht entsprechen. Denn es gibt nicht die eine Strategie, sondern individuelle Herangehensweisen an Businessaufbau und Marketing.

Mit über 12 Jahren Erfahrung im Marketing weiß ich wovon ich spreche. Und ich erarbeite mit dir genau die clevere und zeiteffiziente Strategie, die zu dir passt.


Kraft

Du bist richtig und du bist genug. Es reicht was du tust und was du bist. - Das ist unser Credo!

Gerade wir Mamas haben oft sehr hohe Ansprüche an uns selbst und an das was wir tun. Das ist aber nicht immer hilfreich.
Lass uns gemeinsam deine hinderlichen Glaubenssätze umwandeln und Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringen. Damit du für dich, deine Kinder und dein Business die sein kannst, die du tief in dir drinnen schon längst bist.


Plan

Eine fundierte Planung ist dein roter Faden in deinem Business. Dabei schauen wir, dass du mit Freude und Leichtigkeit an den Dingen dran bleibst, die dich vorwärts bringen. - In deinem Tempo, aus deiner Kraft heraus und immer in Einklang mit deinen Bedürfnissen.

Ganz ohne Druck und Zwang, denn genau das bremst uns aus.


Bewährte Tricks & Tools

Als alleinerziehende Mama mit Online-Business und anfangs Teilzeitjob habe ich in den letzen Jahren viel getan und ausprobiert.

Denn ich war genau da wo du jetzt bist und ich weiß wie es ist, wenn man Angst hat sein Kind zu vernachlässigen und Tag und Nacht damit beschäftigt ist sich ein neues Hamsterrad zu schaffen.

Profitiere von meinen Erfahrungen und Shifts!




Hallo, ich bin Andrea

Ich habe im Frühling 2016 mein Business gegründet. - Ich war 35, frisch geschieden und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Meine Prinzessin (damals 2,5) habe ich mitgenommen und bin mit ihr an meiner Seite, in ein neues Leben gestartet.

 

Viele haben mich damals belächelt, mir davon abgeraten oder mich schlichtweg für verrückt erklärt.


Mir war das egal, denn ich wusste, dass es mein Weg ist selbstständig zu sein und dass ich es nicht trotz alleinerziehend zu sein schaffen kann, sondern genau deswegen schaffen werde.


Niemals hätte ich gedacht, dass mein Business meine persönliche Entwicklung so sehr fordern und fördern würde. 


Es sind gar nicht so sehr die Marketingstrategien, die die größten Hürden darstellen. - Das kann wirklich jede lernen. Viel mehr geht es um Selbstliebe, Selbstvertrauen, Werte und Prioritäten, wenn wir im Business erfolgreich PLUS unseren Kindern ein positives Vorbild sein wollen.


Meine Tochter soll sich später daran erinnern, dass ich meine Träume verwirklicht habe und mir selbst immer treu geblieben bin. (Anstatt in der Früh in den Job zu hetzen und müde und ausgelaugt nachmittags wieder nach Hause zu kommen.)


Meine Mission ist es, dich zu stärken und zu unterstützen, wenn du diesen Weg auch gehen willst. 


Natürlich ist es nicht immer leicht, aber wir müssen uns niemals verbiegen oder unsere Kinder vernachlässigen um erfolgreich zu sein.

This is a note or highlight box

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut ut odio dui. Nulla eleifend purus in nisi bibendum aliquet. Aliquam pulvinar pellentesque felis, nec sollicitudin ligula feugiat at. Mauris ullamcorper ornare augue, maximus rutrum nisi elementum in. 

Warum ich die Richtige für dich bin?

Ich war genau da wo du jetzt bist: unzufrieden und verzweifelt - mit so vielen Fragen ohne passende Antworten.

Und ich habe es geschafft aus meinem Teilzeitjob mit Stress und wenig Anerkennung auszusteigen und mein eigens Ding zu machen, mit dem ich richtig glücklich UND erfolgreich bin.

Marketing war schon immer meins und auch das Weitergeben meines Wissens hat mir immer schon große Freude bereitet. Aus über 12 Jahren Marketing-Erfahrung und über 3 Jahre Online-Business kann ich dir folgendes versichern: 

  • Das eigene Online-Business zu starten ist keine Hexerei.
  • (Online-)Produkte erstellen kann wirklich jede.
  • Die Technik ist halb so wild und erlernbar.
  • Nur ein paar Stunden täglich reichen vollkommen.
  • Wenn du weißt wie, ist alles möglich.

Darum möchte ich dich von Herzen gerne dabei unterstützen dein Business von Grund auf zu starten und/oder so auszubauen, dass du dir deine Zeit frei einteilen kannst und mit dem was du tust glücklich bist.

Kundenstimmen

"


Mit Zeiteinteilung und individueller Struktur zu einem entspannten Familienalltag:


Wie gestalte ich meine Zeit für mein Business? Wie plane ich Zeit für Projekte ein? Wie gehe ich strukturiert und mit einem Plan an meine Arbeit? Wie bekomme ich Familie und Business unter einem Hut?

Das sind die Fragen, die ich mir oft gestellt habe, denn eine meiner Herausforderungen war es, im Business alles umzusetzen UND für meine Kinder (5 und 11) voll und ganz da zu sein.
Durch Andrea habe ich gelernt meine Zeit besser einzuteilen und mit Struktur an meine Arbeit zugehen. Dadurch ist meine Zeit sowohl für mein Business als auch für meine Familie gut verteilt. Damit wir einen entspannten und stressfreien Familienalltag haben.


Kerstin Hiemer

Famielen-Gesundheits-Expertin für "gesunde Haut"

"


Mit nur 3 Stunden täglich zu einem passenden Plan und meinem Social Media Workflow, der mich vorwärts bringt:


Seit ich Andrea an meiner Seite habe geht es bei mir wesentlich bergauf! Ich habe gelernt richtig zu planen und Dinge schnellstmöglich bzw. praktisch vorzubereiten. Dank ihr konnte ich mir einen sehr guten Social Media Workflow aufbauen, auf den ich ehrlich stolz bin und der mich vorwärts bringt!

Und das, obwohl mein Kind (2) nur vormittags im Kindergarten ist und ich damit wochentags gerade mal 3 Stunden Zeit für mein Marketing habe.
Ich danke Andrea aus tiefstem Herzen! Danke für dein Planungstalent und Danke für so viel Struktur! ❤



Natalie Garbotz

Starke Mamas - leben in bildern

Große Träume, aber ...

Es ist dein Recht, deine Träume zu verwirklichen!

Denn ich habe die Überzeugung, dass jede Frau alles erreichen kann, was sie erreichen will.


Ich weiß, in unserer Gesellschaft wird Alleinerzieherinnen und Müttern beruflich nicht viel zugetraut. Gerade dann, wenn die Kinder noch klein sind und uns "noch mehr brauchen".


Aber DU bist der Boss in deinem Leben. Und nur DU hast die Macht dein Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt.

Du willst dein Kind früh in die Krippe geben? - Fein!

Du willst dein Kind so lange wie möglich selbst betreuen? - Fein!

Du willst dein eigens Business um flexibel zu sein? - Fein!

Du willst zeit- und ortsunabhängig arbeiten um mehr reisen zu können? - Fein!

Du willst Millionärin sein und auf den größten Bühnen der Welt stehen? - Fein!


Wenn da nicht die Sache mit der Zeit wäre...

Glaubst du viel und hart arbeiten zu müssen, um erfolgreich zu sein?

Oder dass es besser ist zu warten bis die Kinder größer sind?


Zeit ist ein Faktor - ja.
Und meist auch eine Ausrede.
Aber niemals eine unüberwindbare Hürde.


Was ist denn die Alternative zu deinem erfolgreichen Business??

Ein Job mit festen Arbeitszeiten, die weder dir noch deinen Kindern entsprechen?

Weniger Zeit mit deinen Kindern, die du auch nicht richtig genießen kannst, weil du ausgebrannt und müde bist?

5 Wochen Jahresurlaub, Frust und schlechtes Gewissen?


Im Grunde gibt es keine Ausreden, wenn es um deine wahren Träume geht.

Du kannst mit 2 Stunden täglich ein profitables Business haben.

Sogar dann, wenn du keine oder "nur" 2 Stunden Kinderbetreuung pro Woche hast.

Denn mehr ist nicht immer besser.

Lege los und bleibe in deiner Kraft um weiterzumachen!



So läuft das Coaching ab:


  1. Persönlicher Fragebogen
    Zur Vorbereitung und Einstimmung erhältst du per E-Mail einen Fragebogen als PDF.
  2. Coaching Call via Zoom
    Dank Fragebogen kommen wir im Coaching-Call intensiv und direkt auf den Punkt. - Inklusive Aufzeichnung. Außerdem gebe ich dir konkrete Tipps und Schritte mit auf den Weg.
  3. Facebook-Messenger Support
    Während der nächsten 4 Wochen nach dem Coaching-Call stehe ich dir über den Facebook-Messenger unbegrenzt für deine Fragen unterstützend zur Verfügung.
  4. Follow Up-Call
    Ca 4 Wochen nach dem Coaching-Call treffen wir uns zu einem ca. 30 minütigen Follow Up-Call.

Deine Investition:

90 / 90

90 Minuten und 90 Tage für das was jetzt gerade wichtig ist

360 netto

  • Persönlicher Fragebogen
  • 1x mind. 90 Min 1:1 Coaching
  • 90 Tage lang unbegrenzten Messenger-Support
  • 1x ca. 30 Min Follow Up-Call, 3-6 Wochen nach dem Coaching
  • Bonus: Produktivität Power Up Workbook

Marketing-Coaching

3-6 Monate Coaching und Begleitung für deinen Erfolg

ab € 1.600 netto

  • Persönlicher Fragebogen
  • 1x mind. 30 Min Kick Off-Meeting
  • 12x mind. 30 Min 1:1 Coaching
  • 3-6 Monate lang Begleitung und unbegrenzter Support (zB via Messenger oder E-Mail) - Du selbst bestimmst in welchem Tempo du loslegst.
  • 1x ca. 30 Min Follow Up-Call, 3-6 Wochen nach dem letzten Coaching
  • Bonus: 1x mind. 90 Min 1:1 Strategie-Workshop für deine nächsten Schritte, 3-6 Wochen nach dem letzten Coaching

Liebe Businessfrau und Mama,

ich weiß du kannst es schaffen dein Business richtig erfolgreich zu machen und gleichzeitig deinen Kindern eine gute Mama sein. Denn Fokus halten, planen und Tools anwenden kann erlernt und einfach integriert werden.


Ich trete an, um dich stark zu machen, damit du aus deiner ureigenen Kraft heraus das Leben deiner Träume verwirklichen kannst.

Dich dabei zu unterstützen ist mir die größte Freude!


— Andrea

This is a note or highlight box

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut ut odio dui. Nulla eleifend purus in nisi bibendum aliquet. Aliquam pulvinar pellentesque felis, nec sollicitudin ligula feugiat at. Mauris ullamcorper ornare augue, maximus rutrum nisi elementum in. 

Gestalte dein Leben mit deinem eigenen Business nach deinen Werten und Bedürfnissen. Du hast es in der Hand!

Du bist nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin? - Kein Problem!


Lass uns ganz unverbindlich und kostenlos telefonieren um uns kennen zu lernen und um zu schauen, ob wir zu einander passen.


Schicke mir eine kurze Nachricht über Facebook, um einen Termin zu vereinbaren:

© Andrea Erhart   I  Datenschutz   I   Impressum