Individuelles Marketing Coaching für Unternehmer*innen, die bereit sind ihr Business auf ein ganz neues Level zu heben

Bist du Solo-Unternehmer*in und willst dein Marketing und dein Business auf ein ganz neues Level heben? Dieses Programm ist abgestimmt auf Coaches, Berater*innen, Trainer*innen und Selbständige, auf die einige (oder alle) der folgenden Situationen zutreffen:

Du hast bereits ein Business, hast an der einen oder anderen Stelle Probleme damit, dich selbst zu vermarkten.

★ Du weißt, dass deine bisherige Botschaft, Marketingmaßnahmen, Materialien oder Marketingpläne nicht sehr effektiv waren.

★ Du tendierst dazu deine Marketingaktivitäten nicht umzusetzen weil du das Gefühl hast, dass du einen Plan, eine Strategie und Unterstützung brauchst.

★ Du hast ein Plateau in deinem Business erreicht, auf dem du nicht weiter in dem Tempo wächst, das du dir wünscht. Aber du bist jetzt bereit alles zu geben um einen riesen Sprung nach vorne zu machen.

★ Du spürst, dass du noch nicht aus deiner Genie-Zone heraus agierst und dein Potential noch nicht zur Gänze lebst.

Wenn du ernsthaft am Wachstum deines Business arbeiten, gutes Geld verdienen, für deine Wunschkunden etwas verändern willst und bereit bist den nächsten großen Schritt zu machen, dann bist du hier genau richtig!

WELCHE HÜRDEN WILLST DU ÜBERWINDEN?

Du wünscht dir, dass dein Marketing viel effektiver ist und du willst lernen wie du konsistent neue Kunden anziehen kannst?

Du willst eine Botschaft und das Marketing, das deine Werte trägt. Und du willst sicher sein in der Kommunikation deines Angebots und was es für deine Kunden verändern kann.

Du willst dich mutig mit deinem Angebot zeigen und zu deinen potentiellen Kund*innen eine Verbindung aufbauen und dabei deine Widerstände in Bezug auf Marketing überwinden.

Du willst dich selbst authentisch vermarkten und Angebote erstellen, die für deine Kund*innen einen echten Unterschied machen. Du willst dich mit deinem Marketing wohl fühlen und davon überzeugt sein, dass dein Angebot einen großen Wert darstellt.

Du möchtest auch Umsätze erzielen, die es dir ermöglichen richtig gut zu leben, Urlaube zu machen, etwas zur Seite zu legen und sogar zu investieren.

Du willst das tun was du liebst und aus deiner Genie-Zone heraus agieren, anstatt in deiner Komfortzone zu verharren.

 

All das und noch viel mehr ist möglich! - Mit den richtigen Informationen, dem passenden Coaching und echter Unterstützung. Du musst verstehen was funktioniert und was nicht und mit Selbstvertrauen ins Tun kommen um deine Wunschkunden anzuziehen.

Ich bin Andrea Erhart, Expertin für Content-Marketing und Zeitmanagement. Seit über 12 Jahren bin ich im Bereich Marketing und Kommunikation tätig und seit mehr als 3 Jahren unterstütze ich Solo-Unternehmer*innen in ihrem Marketing. In diesen 3 Jahren habe ich über 100 Unternehmer*innen dabei geholfen ihr Marketing strategisch und erfolgreich umzusetzen und konsistent ihre Wunschkunden anzuziehen. Die Chancen, dass ich auch dir helfen kann, stehen sehr gut. 😉 

Wenn du das Gefühl hast, du könntest Unterstützung in deinem Marketing und beim Erreichen deiner Wunschkunden brauchen, dann könnte das Level Up Marketing Coaching das Richtige für dich sein.

Die Kombination aus fundierten Workooks zum jeweiligen Thema und der direkte Austausch über die Zoom-Session ist perfekt. Es ist motivierend und angenehm mit Andrea zu arbeiten. Ihre Anregungen helfen mir schneller ans Ziel zu kommen.

Michaela Schächner, solid-growth.de

Ich habe mich schon vor der Zusammenarbeit mit Andrea viel mit Marketing beschäftigt und habe mir einiges an Wissen angeeignet. Dank Andrea weiß jetzt, wie ich meine Ziele am besten definiere und wo ich welche Inhalte platzieren kann. Mir ist jetzt klar, worauf es ankommt, damit meine Botschaft rüberkommt. Mich motiviert, dass ich jetzt meine Inhalte gezielt erstelle und damit meine Wunschkunden von mir überzeuge. Das spart Zeit und Nerven. Andreas Coaching hat sich definitiv gelohnt. Denn jetzt weiß ich was ich verbessern kann und wie ich es am besten umsetze.

Angela SchattaAngela Schatta, angelaschatta.de

„Denke groß“ lautete einer von Andreas Tipps. Und recht hat sie: Nur wer groß denkt, kann etwas erreichen. Während der Zusammenarbeit mit Andrea wurde mir wieder klar, wie wichtig es ist, ein Ziel zu haben. Ein Ziel, von dem ich voll und ganz überzeugt bin. Dann kann ich andere von mir, meinem Produkt oder meiner Dienstleistung begeistern. Herzlichen Dank für deine wertvollen Inputs, liebe Andrea!

Iris Hell, irishell.de

 

Das ganze Thema Marketing habe ich lange vor mir hergeschoben, weil ich einfach nicht den richtigen Startpunkt gefunden habe und auch immer überlegt habe, was  ich wirklich brauche. Andrea hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich bereits im Vorfeld eine Strategie zu überlegen. Ich kenne jetzt die einzelnen Schritte und habe von Andrea wertvolles Feedback bekommen. Jetzt kann ich durchstarten.

Simone KunischSimone Kunsich, totall-ylondon.net

4 ETAPPEN = 1 RUNDUM-COACHING

Das Level Up Coaching Programm besteht aus 4 Etappen, mit denen wir dein Marketing von Grund auf so aufsetzen, dass du die richtigen Menschen erreichst, von dir überzeugst und Kunden gewinnst. Und mit denen du gleichzeitig deine Umsatzziele erreichst und übertreffen willst.

KLARHEIT & FOKUS

UMSETZEN & DRANBLEIBEN

REICHWEITE & EXPERTEN-STATUS

ERFOLGSBOOSTER

DAS ERWARTET DICH

 

✿ Wir arbeiten an deinem Marketing-Fundament und gehen an deinen individuellen Themen so richtig in die Tiefe.

✿ Wir erstellen deinen persönlichen Marketingplan und finden deinen Zugang zum Marketing, mit dem du dich und dein Business erfolgreich in die Welt trägst. Damit du für die Kunden attraktiv bist, für die du wirklich etwas bewirken kannst und damit du auch finanzielle Wertschätzung erfährst.

✿ Wir entfachen deine Begeisterung um dein Angebot zu vermarkten. Das geschieht, wenn du deine "Genie-Zone" entdeckst (und die Verbindung zu der großen Transformation für deine Kund*innen herstellst. Das ist nämlich DER Schlüssel um mehr Wunschkunden anzuziehen.

Und ich schätze, das ist genau das was du willst. Du willst so richtig erfolgreich sein, glücklich über deine brillante Arbeit und umgeben von großartigen Kund*innen mit denen du liebend gerne arbeitest.

DAS HAST DU VOM COACHING

 

Mehr Klarheit darüber, wie du mehr Wunschkunden anziehen kannst.

Mehr Sicherheit bei der Entwicklung deiner Marketing-Botschaft, Marketingmaterialien und Marketingpläne, die dir von Grund auf entsprechen.

Mehr Mut dich zu zeigen und echte Verbindungen mit potentiellen Kunden einzugehen.

Mehr Fokus auf die Umsetzung deiner Marketingmaßnahmen - und weniger Zögern und Zurückhaltung.

Mehr Verständnis für die Dinge die funktionieren und die die nicht funktionieren, um mit deinem Marketing großartige Resultate zu erzielen

Mehr Freude und Spaß an deinem Marketing, weil du genau weißt wo deine Stärken liegen und was du für deine Kund*innen bewirken kannst.

Mehr konsistente Umsätze und Kunden, sodass du richtig gut von deinem Business leben kannst.

 

 

WARUM MIT MIR?

Als Expertin für Content-Marketing und Zeitmanagement blicke ich auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation zurück. 
Meine Stärke besteht darin, Struktur ins Chaos zu bringen und den roten Faden zu finden. - Egal ob in deinem Kopf oder in deinem Business.
Ich liebe es Wissen zu vermitteln, und zwar so, dass du genau verstehst worum es geht und das neu gewonnene Wissen auch selbst anwenden kannst.

Ich bin die richtige Partnerin für dich, wenn du...
☻ nicht nur Tipps, sondern eine echte Transformation willst.
☻ dein Marketing langfristig ausrichten willst und auch den nötigen Biss hast, um dran zu bleiben.
☻ davon überzeugt bist, dass du mit deinem Business erfolgreich sein wirst.

WAS FÜR DICH WIRKLICH MÖGLICH IST

 

Marketing muss keine lästige Aufgabe oder Knochenarbeit sein.

Tatsächlich kann es ein Spiel sein, das du dauerhaft gewinnst. Aber dazu musst du erstmal die Regeln kennen und die notwendigen Fertigkeiten erlangen um es erfolgreich spielen zu können.

Du wirst dein Marketing-Genie entdecken und es wird dein Leben verändern.
Ich mag das künstliche kreieren von Hypes nicht, aber ich verspreche dir, dass ich mit diesem Programm mein Versprechen halten werde. - Garantiert. Also lies bitte weiter.

SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN

Ich arbeite mit dir individuell an deinen ganz persönlichen Themen unter Berücksichtigung deiner Ziele und deiner Vorlieben und Stärken. Weil ich überzeugt bin, dass es nicht das eine Schema gibt, das für alle passt.

Du brauchst passende Herangehensweisen und Lösungen für deine Probleme und Hürden, die zu deinem Business und zu deiner Persönlichkeit passen.

In unseren Coaching-Sitzungen arbeiten wir daran, deine Marketingkenntnisse und -fähigkeiten auszubauen, um konsistente Ergebnisse zu erzielen: mehr idealen Kunden.

Ich arbeite mit meinen Kund*innen auf partnerschaftlicher Ebene um mit ihnen Klarheit, Lösungen, Ziele und Pläne zu entwickeln und diese in ihr Business zu integrieren.

Ich mache für meine Kund*innen kein Marketing. Ich helfe ihnen Konzepte, Ansätze und Maßnahmen zu erlernen und letztendlich zu beherrschen, um Kunden dauerhaft anzuziehen.

Am Ende unserer Zusammenarbeit bist du eine selbstbewusstere, fähigere Vermarkterin deiner Dienstleistungen und Programme, die nun immer mehr ihrer Wunschkunden anzieht.

 

DAS BEKOMMST DU

So wird unsere Partnerschaft ausschauen:

☼ Ich arbeite mit meinen Kund*innen normalerweise für die Dauer von 5 bis 8 Monaten (When you’re done, you’re done.)

Wir treffen uns online via Zoom für ca 45 Minuten, normalerweise 2x im Monat.

☼ Wir werden in jeder Session eingehende Gespräche führen, in denen wir deine Zukunft gestalten, Pläne für den Weg dorthin austüfteln und furchtlos alle Hindernisse überwinden.

☼ Ich teile bewährte Marketing-Ideen und Strategien mit konkreten Anleitungen und Unterlagen mit dir. Ich helfe dir zu verstehen was du tust und warum du es tust.

☼ Du wirst jede Session mit Klarheit darüber verlassen, was als nächstes zu bearbeiten ist, inklusive Schritt-für-Schritt-Plänen. Und ich werde dich in die Verantwortung nehmen um in die Umsetzung zu gehen.

☼ Zwischen den Sessions arbeitest du an deinen Aufgaben, um Marketing zu verstehen, Strategien und Materialien zu entwickeln und das Gelernte umzusetzen.

Zwischen den Sessions hast du Zugang zu mir via Facebook-Messenger und E-Mail. Wenn du eine Frage hast, Input benötigst oder dir ein kurzes Feedback wünscht musst du nicht bis zur nächsten Session warten.

☼ Vor der ersten Session füllst du einen ausführlichen Onboarding-Fragebogen aus. Das hilft uns, einen guten Einstieg zu bekommen und direkt mit deinen Themen zu starten.

☼ Anschließend an den Fragebogen und vor der ersten Coaching-Session führen wir ein 60-minütiges Strategie-Gespräch, wo wir über deine aktuelle Business-Situation sprechen und den Fokus für die kommenden Monate finden. Hier identifizieren wir deine Themen und arbeiten an deiner Strategie und deinem Mindset.

 

Ich nehme verschiedene Rollen ein, während wir daran arbeiten dein Business wachsen zu lassen:

➸ Ich bin Coach, die dir Feedback, Unterstützung und Accountability bietet.

➸ Ich bin Beraterin, die dir mit Expertenwissen und Empfehlungen zur Seite steht.

➸ Ich bin Strategin, die effektive und umsetzbare Schritt-für-Schritt-Pläne kreiert.

➸ Ich bin Designerin, die ein Gefühl dafür hat was gut ausschaut und Aufmerksamkeit bekommt.

➸ Ich bin Texterin, die weiß was gesagt werden muss und wie etwas in Worte verpackt werden muss um Reaktionen zu bekommen.

➸ Ich bin vertrauensvolle Ratgeberin, die über mehr 12 Jahre Erfahrung verfügt.

 

 

 

Erfolg kommt vom Tun.
Damit du dich aber nicht verzettelst oder übernimmst, brauchst du einen Plan und Accountability!

 

Das Thema Bloggen habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, weil ich einfach nicht wusste, was ich schreiben und wo ich anfangen soll.
Andrea hat mir gezeigt, welche Schritte wichtig sind um das Texten und Erstellen von Blogartikeln effizient anzugehen. Gleich nach ihren Inputs habe ich meinen ersten Blogartikel geschrieben. 😊 Vielen Dank liebe Andrea für die tolle Unterstützung!

Ich habe mich immer wieder verzettelt und zu chaotisch gearbeitet. Dank Andreas Inputs weiß ich jetzt, wie man einfach und schnell Social-Media-Content erstellen kann. Und ich habe gesehen, wie es möglich ist, fokussiert und zielgerichtet zu arbeiten. Seit ich mir Andreas geholt habe, spare ich richtig viel Zeit, weil, ich nun weiß, wie ich an die Content-Erstellung ran gehen kann

Barbara Reif, Virtuelle Assistenz

 

Woher du weißt, ob ich die richtige Wahl für dich bin?

Mein Level Up Marketing Coaching Programm könnte das Richtige für sich sein wenn...

1. du bereits für dein Business brennst und mehr Menschen erreichen und mehr Kund*innen mit deinem Angebot unterstützen willst. Und wenn du gutes Geld damit verdienen willst.

2. du weißt, dass du enormes Potential hast um großartige und wirkungsvolle Angebote und Dienstleistungen zu kreieren. Und wenn du bereit bist, Wege zu finden um dein Potential zu entfalten.

3.  du großes Verlangen nach echtem Erfolg in deinem Business verspürst. Dein Business ist nicht nur ein Job für dich, sondern eine Bestimmung. Du willst deine Aufgabe leben und da draußen etwas verändern.

4. du bereit bist das zu tun was notwendig ist um dein Business wachsen zu lassen und dein Marketing auf das nächste Level zu heben.

5. du das Gefühl hast, du brauchst Unterstützung auf eine sehr individuellen Weise, die deine persönlichen Themen berücksichtigt und es dir ermöglicht Resultate zu erzielen.

 

Aber letztendlich kannst du erst wissen, ob dieses Programm das Richtige für dich ist, wenn wir miteinander gesprochen haben. Ich muss mehr über dich und dein Business erfahren damit wir sehen können, ob es zwischen uns passt.

ÜBERSICHT

Was ist im Level Up Marketing Coaching inkludiert?

Onboarding-Fragebogen
Bevor wir mit dem Programm starten bekommst du von mir einen ausführlichen Fragebogen, den du mir ausgefüllt vor unserer ersten Session zurückschickst.

Strategie-Session
Dann starten wir mit einer 60-minütigen Strategie-Session, in der wir deine aktuelle Business-Situation genau analysieren und in der wir den Fokus für die kommenden Wochen/Monate festlegen.
In dieser Session werden wir deine aktuellen Hürden identifizieren, Schwachstellen aufspüren und an deinem Mindset arbeiten. - Als Grundstein für deinen großen Durchbruch in den kommenden Monaten.
Inklusive Aufzeichnung!

2 Coaching-Sessions pro Monat
Zwei Mal im Monat (normalerweise 14-tägig) treffen wir uns via Zoom zu einer 45-minütigen Coaching-Session, in der wir an deinen einzelnen Themen arbeiten, an deiner Strategie feilen und deinen Marketingplan erstellen und in die Umsetzung bringen.
Arbeitsunterlagen und Aufzeichnung inklusive!

Messenger und E-Mail Support
Zwischen den Sessions hast du Zugang zu mir via Facebook-Messenger und E-Mail. Wenn du eine Frage hast, Input benötigst oder dir ein kurzes Feedback wünscht musst du nicht bis zur nächsten Session warten. Ich antworte Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden - normalerweise noch am gleichen Tag - und unterstütze dich dabei fokussiert zu bleiben und an der Erreichung deiner Ziele zu arbeiten.

Zugang zum Inner Circle
Für die Zeit des Level Up Marketing Coachings bekommst du Zugang zu meinem Inner Circle um dich mit gleichgesinnten Solo-Unternehmerinnen auszutauschen und zusätzlichen Support und Unterstützung zu erhalten. Ein kraftvoller Booster für dein Business!

 

♡ ♡ ♡ ♡ ♡

 

DEINE INVESTITION

380 € netto pro Monat
Mindestbuchung 2 Monate

10 % Rabatt bei Einmalzahlung

Ab Jänner 2019 wird der Preis bei 500 € netto pro Monat liegen!

 

WAS IST DER NÄCHSTE SCHRITT UM DABEI ZU SEIN?

Wenn du beim Level Up Marketing Coaching dabei sein und dein Marketing auf das nächste Level heben willst, dann buche bitte über den Butten weiter unten dein kostenloses Gespräch mit mir.

In diesem Gespräch lernen wir uns (besser) kennen und wir sprechen über deine aktuelle Situation, deine Ziele und Herausforderungen in Bezug auf Marketing. So werden wir schnell feststellen, ob das Programm das Richtige für dich ist. Sollte es passen, lade ich dich gerne dazu ein mit mir zu arbeiten. Aber ich werde dich niemals unter Druck setzen oder auf irgendeine Art und Weise manipulieren.

By the way: Lies diese Seite am besten nochmal ganz in Ruhe durch. Wenn du wirklich bereit bist in dich und dein Business zu investieren und davon überzeugt bist, dass du mit dem was du liebst so richtig erfolgreich zu sein wirst, dann freue ich mich auf das Gespräch mit dir!

▷ Komme in meinen Inner Circle um dein Marketing so auszurichten, dass du regelmäßig mehr Wunschkunden anziehst!