CONTENT-HELDINNEN INNER CIRCLE
Mitgliederbereich

Der Content-Heldinnen Inner Circle ist deine virtuelle Community, in der du als vielbeschäftigte Solo-Unternehmerin die Unterstützung erhältst, die du brauchst, um dein Content-Marketing clever und zeiteffizient umzusetzen.

CONTENT-HELDINNEN COMMUNITY
Kostenlose Facebook-Gruppe

Austausch, Tipps und Inspiration rund um's Thema Content-Marketing: Tausche dich mit anderen Unternehmerinnen aus, mache den nächsten Schritt in deinem Marketing und profitiere von meinen Tipps. Kostenlos, live und in Farbe.

MINI-KURS CONTENT-REPURPOSING
Selbstlernkurs

Willst du mehrere Kanäle parallel nutzen, weißt aber nicht, wo du die Zeit dafür hernehmen sollst? Willst du rasch mehr Sichtbarkeit und mit deinem Expertenwissen glänzen? Dann ist dieser Mini-Kurs genau das Richtige für dich!

SCHNELLER BESSEREN CONTENT ERSTELLEN
Gratis 5-Tage E-Mail-Kurs

Du hast zu wenig Zeit um regelmäßig richtig gute Inhalte zu erstellen? Dann ist mein E-Mail-Kurs genau das Richtige für dich! 5 E-Mails mit 5 Aufgaben und 1 konkretem Ziel: Schneller besseren Content erstellen

LIVE ONLINE-WORKSHOPS
und mehr...

Du willst rasche Ergebnisse und in deinem Marketing sofort ein paar Schritte weiterkommen? Du willst professionelle Tipps und Feedback? Dann sind meine Online-Workshops, Co-Workings und Masterminds wie für dich gemacht!

DU & ICH
1:1 Coaching

Unser Ziel: Dein cleveres Marketing, das genau zu deinen Bedürfnissen als vielbeschäftigte Unternehmerin passt. Gemeinsam erarbeiten wir deine Strategie, die du erfolgreich und zeiteffizient in deinen Business-Alltag integrieren kannst.

NEWSLETTER
Regelmäßige Tipps und nützliche Infos

Hier kannst du meinen kostenlosen Newsletter abonnieren in dem ich dich regelmäßig mit Tipps und Infos zum Thema Marketing versorge. Natürlich kannst du meinen Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

ONLINE-KURS
coming soon!

Ich arbeite gerade an einem Online-Kurs zum Thema Content-Marketing, Strategie und zeiteffiziente Umsetzung. Wenn du in deinem Marketing zeit Sparen und Kunden gewinnen willst, solltest du diesen Kurs nicht verpassen!

PLAYBOOKS
Workbooks, die Spaß machen!

Du willst dein Marketing in deinem Tempo angehen? Schritt für Schritt und mit Anleitung? Dann sind meine Playbooks ideal für dich! Hier findest du alles was dein Herz begehrt und dein Business gerade braucht.

 

Du weißt nicht, was das richtige Angebot für dich ist?
Du hast Fragen zu einem meiner Angebote?
Du braucht noch mehr Infos, bevor du dich entscheiden kannst?

 

 

Liebe Andrea!
Vielen Dank für den tollen Workshop "Effizient und erfolgreich bloggen für's Business"!
Selten habe ich einen so guten und pointierten Workshop erlebt.
Knackig, mit tollen Tipps und praxistauglichen Tools! Ich kann mich nun sofort an die Arbeit machen und meine persönliche Content-Marketing Strategie entwickeln, weil Du mir alle wirklich nötigen Informationen dazu gegeben hast! Vielen Dank dafür!

Lisa Janz

Liebe Andrea, 
vielen Dank für das grandiose Online Webinar zum Thema "Wie du in 7 Schritten sofort Struktur in dein Content-Marketing bekommst und deine Wunschkunden erreichst". 
Ich hatte schon immer das Problem, dass ich mir einfach zu viel vorgenommen habe, z.B. jede Woche zu bloggen oder täglich auf Facebook aktiv zu sein und auch einen wöchentlichen Newsletter rauszuschicken. Die Tage sind förmlich in meinen Händen zerronnen und ich hatte das Gefühl, alles ein bisschen anzugehen, aber nichts richtig zu erledigen.
Durch deinen Workshop wurden mir jedoch die Augen geöffnet. Zunächst bist du auf die Fehler eingegangen, die beim Content-Marketing passieren können. Außerdem hast du uns wichtige Tipps gegeben bzgl. Fragen, die jeder im Vorfeld dringend klären sollte, um eine Basis für eine Struktur zu haben. Anhand des Content-Marketing-Kreislaufs hast du schließlich mit verständlichen Worten erläutert, worauf es beim Content-Marketing ankommt und wo man den Fokus setzen sollte.
Ich schaue mir meine Notizen von deinem Webinar immer wieder an und arbeite kontinuierlich mithilfe deines Kreislaufs und komme nun viel besser voran. Tausend Dank!