Content-Kalender 2019

=
365 Social Media Postings
+
52 Blogartikel-Ideen
+
52 Newsletter-Ideen

Ein ganzes Jahr Content -
für dich vorgeplant!

Das bekommst du im 2019 Content-Kalender


______________________________________________________________


365 Tage Social Media Postings

inklusive:
36 Feiertage & Aktionstage,
52 Fragen für mehr Interaktion
und viele Möglichkeiten um deine Expertise zu untermauern

52 Blogartikel für's ganze Jahr

inklusive:
ansprechende Headline-Ideen,
Ideen für den Aufbau deiner Blogartikel
und jede Menge Abwechslung auf deinem Blog

52 Newsletter für's ganze Jahr

inklusive:
​viele Ideen für Newsletter-Content
und Kombinationsmöglichkeiten für interessante Newsletter und tollen Mehrwert für deine Abonnent*innen

Deine Vorteile


______________________________________________________________


3 Kalender, die dein Marketing für ein ganzes Jahr abdecken

Vorschläge und Ideen, die du ganz einfach an deine Nische und deine Themen anpassen kannst.

Mehr Fans, Follower und Interaktion durch regelmäßigen und abwechslungsreichen Content.

Bessere Resultate aus deinen Bemühungen auf Social Media, Blog und Newsletter.

Weniger Druck und Stress und stattdessen mehr Zeit für dein Business.

Du willst ein Beispiel?


______________________________________________________________

Hier ist ein kleiner Blick in die Kalender. Jeden Tag bzw. jede Woche findest du einen Vorschlag was du posten , veröffentlichen oder verschicken kannst.

Social Media Content Kalender 2019:


Blog Kalender 2019:

Newsletter Kalender 2019:

Hole dir den kompletten Content-Kalender 2019 jetzt zum sofortigen Download als PDF!

Mein Name ist Andrea Erhart und nach über 10 Jahren im Bereich Corporate Marketing habe ich mich im Frühling 2016 selbstständig gemacht. Seit dem verwirkliche ich meine eigenen Ideen und Träume.

Das war anfangs ganz schön schwer! Als Alleinerzieherin eines Kindergartenkindes und anfangs noch mit einem Nebenjob, habe ich mich schon zu Beginn meiner Selbstständigkeit mit zeiteffizienten Herangehensweisen im Marketing beschäftigt.

Aber die eine Sache, die mir schon immer den Druck genommen und richtig viel Zeit gespart hat, war ein ausgeklügelter Content-Kalender. Für mich gib es nichts anstrengenderes, als nicht zu wissen was ich posten oder schreiben soll. Geht es dir auch so?

In den mehr als 3 Jahren meines Business habe ich unzählige Ideen ausprobiert und jetzt ist es an der Zeit, dass auch du davon profitierst!

Den Content-Kalender habe ich primär dafür erstellt, um die Interaktion auf Social Media zu erhöhen und insgesamt im Marketing Zeit und Stress zu sparen.

FAQs


______________________________________________________________

Kann ich einen Blick in den Kalender werfen um zu sehen, was drinnen ist?

 

Ist der Content-Kalender für eine spezielle Nische?

 

Muss ich dem Kalender ganz genau folgen, damit er funktioniert?


Hole dir jetzt den kompletten Content-Kalender 2019 zum sofortigen Download als PDF!

Copyright by Andrea Erhart 2019 - Impressum | Datenschutz