Überfordert mit deinem Marketing?

Zu viel zu tun? Keine Ahnung wo dir der Kopf steht? Keinen Schimmer was als nächstes dran ist bzw. sinnvoll wäre? Kein Vorankommen? Überfordert und verzweifelt?

Kein Grund das Handtuch zu werfen oder die nächsten 3-4 Nächte durchzuarbeiten! Ich führe dich in 10 Schritten von absoluter Überförderung in deinem Marketing und Business zu Erleichterung und Fokus. Mein kostenloser Guide wird dir dabei helfen die Überforderung ein für alle mal zu überwinden und hinter dir zu lassen. Damit du künftig entspannt und zielgerichtet dein Marketing umsetzen kannst.

Deine Benefits

STOPPEN

Im Guide zeige ich dir wie du aufhörst dich zu stressen und einen Überblick bekommst, für das was gerade alles ansteht.

FOKUSSIEREN

Hole dir deinen Fokus zurück und komme ins Tun. Und zwar clever, nicht wieder gestresst und überfordert. Kümmere dich um dein Business, dein Marketing aber auch um dich selbst.

KÜRZEN

Finde heraus was wirklich dran ist und was du angehen kannst. Nicht nur heute, sondern nachhaltig, für die nächsten Wochen. 

Was meine Community über den Guide sagt

Absolute Empfehlung! Bei Andrea bekommt man IMMER tolle Tipps, die auch von jedem umsetzbar sind. DANKE!

heike f.

Toller Guide! Knackig mit praxistauglichen Tipps! Ich kann mich nun wieder an die Arbeit machen ohne damit überfordert zu sein, weil ich wirklich alle nötigen Informationen bekommen habe.

marion k.

Vielen Dank für den 10-Schritte-Guide! Er ist eine Inspiration und ich gehe voll motiviert an die Umsetzung der Tipps.

Lisa j.
Andrea Erhart

ES FREUT MICH, DICH KENNENZULERNEN!

Mit über 15 Jahren Marketing-Erfahrung und über 5 Jahren Selbstständigkeit als alleinerziehende Mama weiß ich was es heißt wenig Zeit zu haben und dennoch seine Ziele erreichen zu wollen.

Als Content Marketing-Coach Produktivitäts-Expertin habe ich bisher hunderten von Unternehmerinnen geholfen die Leichtigkeit zu finden (und zu behalten!), die sie sich in ihrem Marketing und in ihrem Arbeitsalltag wünschen.

Meine Mission ist es, Business-Mamas dabei zu unterstützen, ihr Business wachsen zu lassen indem ich ihnen zeige wie sie Strategien entwickeln & umsetzen, ihre Marketing-Skills aufs nächste Level heben und ihre Produktivität um ein mehrfaches steigern.

GRATIS PDF-GUIDE

In 10 Schritten
weg von Überforderung
hin zu absolutem Fokus
in deinem Marketing

Werde zu der gelassenen, fokussierten und erfolgreichen Unternehmerin, die du sein willst!